• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Goalz-Pokal
#1
Moin zusammen.

Die neue Saison läuft nun schon ein paar Wochen. Da ist es wieder an der Zeit, den Goalz-Pokal auszuspielen. Ansonsten läuft uns die Zeit davon.

Wer erklärt sich bereit, diesen auszurichten? Dilloux, der es in der letzten Saison gemacht hat, ist bekannterweise nicht mehr dabei. Sad

In der Hoffnung, dass sich ein Freiwilliger findet, eröffne ich hier mal die Anmeldeliste. Wäre schön, wenn wieder viele Teams mitmachen. Meldet euch hier in diesem Thread bitte mit Vereinsname und Ligazugehörigkeit an. Dann schau'n mehr mal (wie der Kaiser sagte), wie wir das Ding über die Bühne bringen.

Ich mache auf jeden Fall mit:
FC Union Grüne Wiese, Liga 3 I
  Zitieren
#2
Komme was wolleBig Grin

Olympia Haste, ebenfalls 3.I
  Zitieren
#3
Osiris Amateure, 1. Liga (DE)
  Zitieren
#4
AllIn (2.Liga I)
  Zitieren
#5
FC Krauchenwies, 1. Liga (Titelverteidiger)
  Zitieren
#6
Wäre ebenfalls dabei.
  Zitieren
#7
Bin auch dabei.
Chemnitzer FC ; 5.Liga II

MfG wojo
  Zitieren
#8
@Nessaja
Mach ich.


Anmeldungen bitte bis zum 23.01.2015 23:59:59.


https://goo.gl/DwPQYS


1. FCM 4.2

S.
  Zitieren
#9
Der AS Seppois Le Bas is auch wieder dabei ... öhmm ... erstmal schauen welche Liga ich jetzt bin Smile
Also AS Seppois Le Bas/ 4.II is auch dabei Big Grin
  Zitieren
#10
(11.01.2016, 22:37)s. schrieb: @Nessaja
Mach ich.


Anmeldungen bitte bis zum 23.01.2015 23:59:59.


https://goo.gl/DwPQYS


1. FCM 4.2

S.

Super!
Vielen Dank. Smile

Ich habe keine Zeit dafür. Sonst hätte ich es vielleicht sogar selber gemacht.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste