Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Goalz Pokal
Bad Karma vs. 2. KV Unterdorstfeld 18.Mar.2015. 1 : 5

Das Rückspiel findet nächsten Mittwoch vor ausverkauftem Haus in Dorstfeld statt, 25.Mar.2015 um 09:37 Uhr.
Zitieren
Kangaroos On The Turf vs. Bondselftal 21.Mar.2015. 2 : 1
Bondselftal vs. Kangaroos On The Turf 20.Mar.2015. 1 : 0
Zitieren
Dilloux 96 vs. SSV Ulm 2010 21.Mar.2015. 2 : 3

So: Die Hälfte der Viertelfinalisten stehen mittlerweile auch fest. Zwei Partien wurden schon durch Auswärtstore entschieden, dazu mag ich nochmal kurz sagen, weil es nicht eindeutig kommuniziert wurde: "Mehr Auswärtstore" bezieht sich auf einen Gleichstand an Toren. Wenn A zu Hause gegen B 1:2 verliert, aber bei B 1:0 gewinnt, kommt B wegen den mehr Auswärtstoren weiter. Sollte jedoch A zu Hause 7:1 gewinnen und bei B 0:1 zu verlieren, kommt nicht B weiter, nur weil er ein Auswärtstor mehr geschossen hat als A.

Und: Es wird wie letztes Jahr eine "Elf des Achtelfinals" geben. Dazu habe ich mir bereits aus den bisherigen Spielen die auffälligsten und besten Spieler notiert und werde dies auch noch bei den restlichen 6 Spielen machen.
Zitieren
2. KV Unterdorstfeld vs. Bad Karma 25.Mar.2015. 2 : 1
Bad Karma vs. 2. KV Unterdorstfeld 18.Mar.2015. 1 : 5
Zitieren
FC Kalkhügel Osnabrück vs. CoD Strychnin 25.Mar.2015. 1 : 1

Das Rückspiel findet wahrscheinlich nächste Woche statt.
Zitieren
CA Bocka Juniors vs. FC Union Grüne Wiese 5:2
FC Union Grüne Wiese vs. CA Bocka Juniors 1:6

Das war deutlich! Sad

Nun wünsche ich Calli weiterhin viel Erfolg im Pokal, so dass ich später behaupten kann, gegen den Pokalsieger rausgeflogen zu sein. Big Grin
Zitieren
So, morgen Abend wird das Viertelfinale ausgelost und die "Elf des Achtelfinales" bekannt gegeben. Es steht schon jetzt fest, dass fünf Drittligisten, zwei Erstligisten und ein Zweitligist weiter sind. Somit gibt es mindestens eine reine Drittligapartie im Viertelfinale.
Zitieren
Erstmal die Elf des Achtelfinales:

[Bild: zu5soqqg.jpg]

Sie ist ziemlich defensiv ausgerichtet, da die Abwehrspieler im Achtelfinale absolut gerockt haben Smile

Und dann zur Auslosung des Viertelfinales. Die Partien lauten:

CoD Strychnin (2. Liga I) - Bondselftal (3. Liga III)
Jubastars FC (3. Liva IV) - Real Goldberg (3. Liga I)
2. KV Unterdorstfeld (3. Liga II) - CA Bocka Juniors (1. Liga GER)
SSV Ulm 2010 (3. Liga I) - SV Dortmund-Vlaschen 09 (1. Liga GER)

[Bild: ttn3cw2g.png]

edit: fast vergessen: Bitte wieder mit Hin- und Rückspiel in verschiedenen Stadien austragen. Bei Gleichstand gewinnt die Mannschaft mit mehr Auswärtstoren.
Zitieren
SSV Ulm 2010 vs. SV Dortmund-Vlaschen 09 04.Apr.2015. 1 : 2
Zitieren
Real Goldberg vs. Jubastars FC 05.Apr.2015. 0 : 1 Smile Big Grin
Jubastars FC vs. Real Goldberg 06.Apr.2015. 1 : 2 Sad Sad

Schade. Viel Glückweiterhin an den Goldberg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste