Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Goalz Pokal
#91
4 der 8 Gruppen sind beendet und damit stehen jetzt auch die Hälfte der Achtelfinalisten fest. Bei Gruppe D und G fehlen nur noch die Spiele einer Mannschaft.

Dilloux 96 vs. CoD Strychnin 06.Mar.2015. 3 : 1

In Gruppe A ist noch alles offen. Auch Augustana könnte bei 2 Unentschieden in den letzten Spielen noch weiterkommen.
Zitieren
#92
Wow. Ich habe allerhöchsten Respekt vor meiner Mannschaft.
In der 89. Minute durch ein 1:0 gegen einen Viertligisten zu gewinnen -- das ringt mir echt höchsten Respekt ab! Sad

Und jetzt zurück in die Realität:
Ich sollte besser in Zukunft auf alle Pokalteilnahmen verzichten, denn meine Mannschaft kann POKAL einfach nicht!!! Die aktuellen Ergebnisse zeigen das wieder einmal sehr deutlich.

Wünsche allen Qualifizierten weiterhin viel Erfolg und tolle Ergebnisse - allerdings: so leicht, wie gegen mich, werden die kommenden Spiele wohl nicht mehr werden.
Zitieren
#93
Spvg. Haste-Gasbergen vs. SSV Ulm 2010 0 : 1
Zitieren
#94
Damit verabschiedet sich Holzauge mal wieder früh aus dem Pokal. Danke Dilloux für die Orga. Passt aber irgendwie auch zur Tristess diese Saison Sad
Zitieren
#95
Jahr für Jahr frage ich mich, warum der Seppel eigentlich mitmacht. Nicht nur, dass er immer ewig braucht, seine Spiele auszutragen, sondern auch dieses ständige divenhaftige Verhalten Big Grin
Zitieren
#96
SSV Ulm 2010 : AS Seppois Le Bas 2 : 0
Zitieren
#97
SV Werder Allstars vs. Bondselftal 04.Mar.2015. 1 : 4
FC Krauchenwies vs. Bondselftal 03.Mar.2015. 3 : 4
Bad Karma vs. Bondselftal 02.Mar.2015. 1 : 1
The Potters vs. Bondselftal 24.Feb.2015. 0 : 3
Zitieren
#98
Sooo... 10 Spiele, in 3 Gruppen verteilt, müssen noch ausgetragen werden. 4 Achtelfinalplätze sind noch frei. Sobald alle 16 Achtelfinalisten fest stehen, werde ich das Achtelfinale auslosen.

Ansonsten sind bisher 178 Tore in der Gruppenphase gefallen, davon 26 in Partien, bei denen CoD Strychnin beteiligt war (14,6%). Big Grin
Zitieren
#99
OSV Rasenkasper vs. Kangaroos On The Turf 09.Mar.2015. 0 : 3
Zitieren
AS Seppois Le Bas : Real Goldberg 0 : 6
... hoffe des wird ned langsam n Standartergebnis Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste