• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KO Cup - Saison 21 [Die Spiele]
#1
Hallo zusammen,

Anmeldung ist geschlossen, Töpfe wurden anhand der D14 nochmals aktualisiert. Auslosung hat statgefunden.

Nun kann es losgehen! Jedes Spiel kann ausgetragen werden sobald es feststeht. Ich aktualisiere den Turnierbaum so schnell ich kann.

Zu finden ist er hier

Die Regeln sind bekannt:
  • 1 Spiel pro KO - Runde
  • Gewinner: Mehr geschossene Tore, erstes Tor des Spiels, mehr Chancen im Spiel, erste Chance im Spiel, Underdog lt. D14 Stärke
  Zitieren
#2
Das Spiel gegen Freilos wurde bereits ausgetragen. Endergebnis 0:0. Ich konnte in der 89. Minute die erste und einzige Chance des Spiels verbuchen:

89. Minute: Chance für FC Krauchenwies
Dr. dent. der Clown mit einem weiten Abschlag nach vorne...
plötzlich hält er sich den Kiefer...
der Schiedsrichter entscheidet auf Schwalbe...
der Clown wird vom Spielfeld getragen und zum Zahnarzt gebracht...
ein Glück ist der Papa Zahnarzt, dann gibt es schon keine Probleme mit der Krankenversicherung...
  Zitieren
#3
2. KV Unterdorstfeld vs. 1.FC Tort Boyz 21.Mar.2014. 3 : 0
  Zitieren
#4
2. Pink Hamburg vs. 1.FC Magdeburg 1 : 2
  Zitieren
#5
SV Dortmund-Vlaschen 09 vs. FC Union Grüne Wiese. 3:0

Standesgemäß und damit verdient ausgeschieden. Sad
  Zitieren
#6
Absurdistan bv cloppenburg 1:1 erstes Tor cloppenburg Also Bin ich weiter Doch?
  Zitieren
#7
Nachmeldung:

Olympia Haste vs. Spvg. Haste-Gasbergen 20.Mar.2014. 1 : 1

In der 12.Minute schießt Schnappi Doktor die Olympia damit eine Runde weiterBig Grin
  Zitieren
#8
1. FC Icker vs. Holzauge Bremen 24.Mar.2014. 1 : 2
  Zitieren
#9
CF América - Zeche Zobel 0:0

Aufstellung vergessen einzustellen, somit Zobel klar besser und mit mehr Torchancen. Glückwunsch an Jodel!
  Zitieren
#10
Information 
Und tschüss

logo united vs. CoD Strychnin 0 : 4
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste