Goalz
KO Cup - Saison 21 [Die Spiele] - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Freundschaftsspiele (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: KO Cup - Saison 21 [Die Spiele] (/showthread.php?tid=1103)

Seiten: 1 2 3 4


KO Cup - Saison 21 [Die Spiele] - Geby - 18.03.2014

Hallo zusammen,

Anmeldung ist geschlossen, Töpfe wurden anhand der D14 nochmals aktualisiert. Auslosung hat statgefunden.

Nun kann es losgehen! Jedes Spiel kann ausgetragen werden sobald es feststeht. Ich aktualisiere den Turnierbaum so schnell ich kann.

Zu finden ist er hier

Die Regeln sind bekannt:
  • 1 Spiel pro KO - Runde
  • Gewinner: Mehr geschossene Tore, erstes Tor des Spiels, mehr Chancen im Spiel, erste Chance im Spiel, Underdog lt. D14 Stärke



RE: KO Cup - Saison 21 [Die Spiele] - kosimus88 - 18.03.2014

Das Spiel gegen Freilos wurde bereits ausgetragen. Endergebnis 0:0. Ich konnte in der 89. Minute die erste und einzige Chance des Spiels verbuchen:

89. Minute: Chance für FC Krauchenwies
Dr. dent. der Clown mit einem weiten Abschlag nach vorne...
plötzlich hält er sich den Kiefer...
der Schiedsrichter entscheidet auf Schwalbe...
der Clown wird vom Spielfeld getragen und zum Zahnarzt gebracht...
ein Glück ist der Papa Zahnarzt, dann gibt es schon keine Probleme mit der Krankenversicherung...


RE: KO Cup - Saison 21 [Die Spiele] - fozloki - 21.03.2014

2. KV Unterdorstfeld vs. 1.FC Tort Boyz 21.Mar.2014. 3 : 0


RE: KO Cup - Saison 21 [Die Spiele] - s. - 22.03.2014

2. Pink Hamburg vs. 1.FC Magdeburg 1 : 2


RE: KO Cup - Saison 21 [Die Spiele] - Nessaja - 22.03.2014

SV Dortmund-Vlaschen 09 vs. FC Union Grüne Wiese. 3:0

Standesgemäß und damit verdient ausgeschieden. Sad


RE: KO Cup - Saison 21 [Die Spiele] - uwe12 - 23.03.2014

Absurdistan bv cloppenburg 1:1 erstes Tor cloppenburg Also Bin ich weiter Doch?


RE: KO Cup - Saison 21 [Die Spiele] - wollsky - 24.03.2014

Nachmeldung:

Olympia Haste vs. Spvg. Haste-Gasbergen 20.Mar.2014. 1 : 1

In der 12.Minute schießt Schnappi Doktor die Olympia damit eine Runde weiterBig Grin


RE: KO Cup - Saison 21 [Die Spiele] - roebe - 25.03.2014

1. FC Icker vs. Holzauge Bremen 24.Mar.2014. 1 : 2


RE: KO Cup - Saison 21 [Die Spiele] - EmileHeskey - 26.03.2014

CF América - Zeche Zobel 0:0

Aufstellung vergessen einzustellen, somit Zobel klar besser und mit mehr Torchancen. Glückwunsch an Jodel!


RE: KO Cup - Saison 21 [Die Spiele] - jiiihaaaaa - 27.03.2014

Und tschüss

logo united vs. CoD Strychnin 0 : 4