Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. KO-Cup
#51
das Viertelfinale ist ausgelost und wird bitte bis zum 8. März ausgetragen!
Zitieren
#52
Na da kann sich die Eintracht ja auf was gefasst machen Big Grin[/align]
Zitieren
#53
@EmileHeskey

Das ist doch eh alles Schiebung. Erst das Freilos in der ersten Runde, in der 2. Runde den einzigen 5.Ligist und jetzt einen 4.Ligist.

Die Zuschauereinnahmen muss man komplett abgeben und auch von den Einnahmen der Liveübertragung in der ARD habe ich nicht einen Cent gesehen. Zum Spiel und den fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen sowie dem entscheidenden Elfmeter in der Schlussminute will ich gar nichts weiter sagen.
Goalz ist näher an der Realität, als man es sich manchmal wünscht ;-)
Wünsche dir einen besseren Schiedsrichter.

Grüße S.

Manager vom 1.FC Magdeburg
Zitieren
#54
The Boomerangs vs. SV Dortmund-Vlaschen 09 22.Feb.2013. 1 : 4

(falls das noch nicht gemeldet wurde)
Zitieren
#55
@ s. : Ist schon richtiges Losglück für die Eintracht,aber ganz sollte man mich nicht unterschätzen ! Big Grin Hab bereits in den Runden zuvor & auch im Goalz-Pokal höherklassige Gegner besiegt & sehe da auch in Testspielen immer sehr gut aus ! Aber dann hab ich mit dir ja schonmal einen Anhänger mehr für das Spiel auf meiner Seite Smile
Zitieren
#56
Borussia Skaven vs. Bikini Bottom Giants 01.Mar.2013. 2 : 0
Zitieren
#57
Holzbein Kiel vs. Borussia Skaven 04.Mar.2013. 0 : 4
Zitieren
#58
Pokaltraum ausgeträumt! Sad

1.Ligist Eintracht Eisenfuß gewinnt mit 2:0 bei 4.Ligist DJK Pluwig/Gusterath. Trotzdem n toller Kampf von meiner Truppe,Viertelfinale ist für nen 4.Ligist sehr stark! Smile[/u]
Zitieren
#59
Es stehen immernoch 2 Spiele aus im Viertelfinale. Heute ist eigentlich der Stichtag aber manche können sich wohl nicht dran halten, innerhalb von 10 Tagen ein Spiel zu machen.
Zitieren
#60
Ich bekomme immer die Antwort "Ihr Gegner hat schon 1 Teams an diesem Tag gefordert. Man darf nur ein Testspiel täglich vereinbaren."

Vielleicht forderst du mich mal, Jedi?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste