Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. KO-Cup
#1
Und da der Goalz-Pokal wieder im Gruppen+KO-System ausgetragen wird, ergibt es wieder einen Sinn, den KO-Cup auszutragen! Da wir nicht mehr lange Zeit haben, übernehme ich mal die Initiative.
Meldet euch bis zum 27.Januar um 21 Uhr an. Jeder darf mitmachen! Es wird natürlich im KO-System ausgetragen. Ich gebe immer ein Ultimatum, bis wann die Spiele ausgetragen werden müssen, sonst dauert es zu lang und alle warten auf ein oder zwei Spiele. Daher werden, wenn diese Frist überschritten wird, beide Teams disqualifiziert. Bei einem Unentschieden gibt es ein Wiederholungsspiel. Wenn dieses Wiederholungsspiel auch wiederum unentschieden endet, wird es darum gehen, wer mehr Torchancen hatte, wenn dies gleich ist, wer das erste Tor gemacht hat, wenn es ein 0:0 ist, geht es um die Fairness. Wer weniger Punkte (Rot: 5 Punkte; Gelb-Rot: 3 Punkte; Gelb: 1 Punkt) hat, gewintnt. Wenn dies gleich ist, wird entschieden, wer die erste Chance hatte. Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass es keine Chancen gibt, erst dann wird die Partie per Losverfahren entschieden.

Teilnehmer (25):

1. FC Icker (3. Liga II)
Borussia Skaven (2. Liga I)
SV Werder Allstars (2. Liga II)
Eintracht Eisenfuß (1. Liga/GER)
FC Süderbrarup 2010 (2. Liga II)
FC Pummelfee 09 (2. Liga II)
FC Union Grüne Wiese (3. Liga I)
AS Seppois Le Bas (5. Liga III)
Sportfreunde B-D-R (5. Liga III)
1. FC Energie Fukushima (3. Liga IV)
Sperber Engter (3. Liga I)
Holzbein Kiel (4. Liga III)
2. KV Unterdorstfeld (2. Liga II)
Zeche Zobel (3. Liga IV)
FC LasMirandaDenSevilla (4. Liga VII)
FSV Schandfleck (5. Liga III)
DJK Pluwig/Gusterath (4. Liga III)
Insomnium F.C. (4. Liga I)
Olympia Haste (4. Liga I)
1. FC Magdeburg (5. Liga II)
Torfmoor Rangers 08 (2. Liga II)
SV Dortmund-Vlaschen 09 (1. Liga/GER)
Crossroads United (2. Liga I)
The Boomerangs (3. Liga III)
Bikini Bottom Giants (3. Liga IV)

Topf 1 (16):
Eintracht Eisenfuß
SV Dortmund-Vlaschen 09
Borussia Skaven
SV Werder Allstars
FC Süderbrarup 2010
FC Pummelfee 09
2. KV Unterdorstfeld
Torfmoor Rangers 08
The Boomerangs
Zeche Zobel
Sperber Engter
1. FC Energie Fukushima
FC Union Grüne Wiese
1. FC Icker
Bikini Bottom Giants
Crossroads United

Topf 2 (9)
AS Seppois Le Bas
Sportfreunde B-D-R
FSV Schandfleck
1. FC Magdeburg
Olympia Haste
Insomnium F.C.
Holzbein Kiel
FC LasMirandaDenSevilla
DJK Pluwig/Gusterath

Sechzehntelfinale:
Insomnium F.C. - SV Dortmund-Vlaschen 09 0:3
FSV Schandfleck - Sperber Engter 1:4
FC LasMirandaDenSevilla - FC Süderbrarup 2010 1:0
DJK Pluwig/Gusterath - Zeche Zobel 1:0 (Hinspiel: 0:0)
Sportfreunde B-D-R - Borussia Skaven 0:1
Olympia Haste - Torfmoor Rangers 08 1:0
1. FC Magdeburg - FC Union Grüne Wiese 3:0
AS Seppois Le Bas - 1. FC Icker 0:3
Holzbein Kiel - SV Werder Allstars 2:1

Freilose:
Eintracht Eisenfuß
FC Pummelfee 09
2. KV Unterdorstfeld
The Boomerangs
1. FC Energie Fukushima
Bikini Bottom Giants
Crossroads United

im Achtelfinale (16/16)


Eintracht Eisenfuß
FC Pummelfee 09
2. KV Unterdorstfeld
The Boomerangs
1. FC Energie Fukushima
Bikini Bottom Giants
Crossroads United
Borussia Skaven
FC LasMirandaDenSevilla
Holzbein Kiel
Sperber Engter
1. FC Icker
1. FC Magdeburg
SV Dortmund-Vlaschen 09
Olympia Haste
DJK Pluwig/Gusterath

Achtelfinale:

Crossroads United - FC Pummelfee 09 0:5 (Crossroads United wurde disqualifiziert, weil drei Testspielforderungen unbeachtet blieben) (2. Liga - 2. Liga)
FC LasMirandaDenSevilla - 2. KV Unterdorstfeld 0:2 (4. Liga - 2. Liga)
Olympia Haste - Holzbein Kiel 0:2 (4. Liga - 4. Liga)
Bikini Bottom Giants - Borussia Skaven 0:2 (3. Liga - 2. Liga)
DJK Pluwig/Gusterath - 1. FC Icker 1:0 (4. Liga - 3. Liga)
1. FC Energie Fukushima - Sperber Engter 1:4 (3. Liga - 3. Liga)
1. FC Magdeburg - Eintracht Eisenfuß 1:6 (5. Liga - 1. Liga)
The Boomerangs - SV Dortmund-Vlaschen 1:4 (3. Liga - 1. Liga)

Um ein Haar wäre es das Duell der Giganten geworden, El Clasico. Aber die Eintracht wollte früher gezogen werden und so kam es. Es kommt zum Duell der Gegensätze, der einzige verliebene Fünftligist empfängt den Rekordmeister (live in der ARD). Der ehemalige DDR-Meister dürfte damit sehr zufrieden sein, auch mal in einem Pflichtspiel einen so attraktiven Gegner serviert zu bekommen.

Das Achtelfinale muss bis zum 25.02.13 ausgetragen sein!

im Viertelfinale: (8/8)
DJK Pluwig/Gusterath (4. Liga)
Eintracht Eisenfuß (1. Liga/GER)
Holzbein Kiel (4. Liga)
2. KV Unterdorstfeld (2. Liga)
Sperber Engter (3. Liga)
SV Dortmund-Vlaschen 09 (1. Liga)
Borussia Skaven (2. Liga)
FC Pummelfee 09 (2. Liga)

Nun die Auslosung (die restlichen Partien werden noch ausgetragen!)

Viertelfinale:

Sperber Engter - FC Pummelfee 09 2:0 (3. Liga - 2. Liga)
SV Dortmund-Vlaschen 09 - 2. KV Unterdorstfeld 1:0 (Hinspiel 0:0) (1. Liga - 2. Liga)
Borussia Skaven - Holzbein Kiel 4:0 (2. Liga - 4. Liga)
DJK Pluwig/Gusterath - Eintracht Eisenfuß 0:2 (4. Liga - 1. Liga)

Halbfinale:
Borussia Skaven - SV Dortmund-Vlaschen 09 3:1 (1. Liga / 2. Liga)
Eintracht Eisenfuß - Sperber Engter 1:0 (1. Liga - 3. Liga)

Spiel um Platz 3 (muss nicht, kann aber)
Sperber Engter - SV Dortmund-Vlaschen 09 3:0

Finale:
Eintracht Eisenfuß - Borussia Skaven 1:4

1. Platz: Borussia Skaven
2. Platz: Eintracht Eisenfuß
3. Platz: Sperber Engter
4. Platz: SV Dortmund-Vlaschen 09


Damit herzlichen Glückwunsch an die Skaven, die zwei Erstligisten besiegt haben. Das verdient Respekt und somit sind sie denke ich auch mal zurecht Sieger des 3. KO-Cups!
Zitieren
#2
Dabei
Zitieren
#3
Da riskiere ich dann auch mal die Teilnahme:
SV Werder Allstars
2. Liga II
Zitieren
#4
Danke fürs organisieren. Die Eisenfüße lassen die U23 ran.
Zitieren
#5
Bin dabei.
Zitieren
#6
Ich auch.

2. Liga II
Zitieren
#7
Ich bin dann auch wohl dabei.

FC Union Grüne Wiese aus der starken 3.I Big Grin
Zitieren
#8
Sportfreunde B-D-R

5. Liga III

mit Spaß dabei!
Zitieren
#9
Das Elsass ist auch vertreten durch den AS Seppois Le Bas Tongue
Zitieren
#10
joar wieso nich mitmachen Cool

3.Liga IV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste