Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Goalz-Pokal
Ach Seppel,

es geht mir doch nicht darum, gegen 2 Drittligisten ausgeschieden zu sein. Ich bin doch selber nur ein Drittligist - dort spielte ich letzte Saison und auch die kommende wieder... jetzt war nur ein Intermezzo!

Mir geht es eher um den fairen Umgang miteinander. Wie ich dir gegenüber bereits erwähnt hatte, habe ich meine ersten Forderungen an dich gestellt ohne in deinen Kader geschaut zu haben (hatte also deine Sperren gar nicht gesehen) und in dem Wissen um meine eigenen Sperren. Ich hatte in wenigen Minuten alle Forderungen ausgesprochen ohne auch nur in irgendeinen Kader zu schauen.
Ich hätte es nur gut und fair gefunden, wenn du einfach nur reagiert und die Spiele mit Verweis auf deine Sperren abgelehnt hättest, statt die Termine einfach verstreichen zu lassen und gar nix zu äußern. Vielleicht hätte ich die Termine dann ja auch gerne für andere Testspiele genutzt!? Und wenn ich dann von dir gefordert werde mit dem Ultimatum bis zu einem von dir festgesetzten Termin anzunehmen oder erst ab dem 3. März (also kurz vor Ende der Pokalfrist) wieder spielen zu können, dann empfinde ich das einfach als extreme Egotour deinerseits. Und um mehr ging es mir gar nicht - nur darum, dass du mit deinen Managerkollegen hier ab und an mal kommunizierst und deine Spielfähigkeiten hier auf alle anderen transponierst. Manche sind tatsächlich dümmer als du! Wink

Und jetzt begraben wir das Ding einfach am besten...
Zitieren
So, nachdem der FC Kickers Nankatsu keine Möglichkeit mehr hat, seine restlichen Partien fristgerecht zu absolvieren und in letzter Zeit vor allem durch Inaktivität geglänzt hat, hat sich der Goalz-Kontrollausschuss zusammengefunden und folgendes Urteil gefällt:

Alle Partien des FC Kickers Nankatsu werden aus der Wertung genommen, so dass jede Mannschaft in Gruppe H sechs gewertete Spiele vorweisen kann. Dies bedeutet wiederum, dass die Gruppenphase abgeschlossen ist!

Sofort wurden Notar und B-Promi herbeigerufen, um die Auslosung der Achtelfinalspiele vorzunehmen, welche folgendes Ergebnis mit sich brachte:

Hinspiele:
1. FC Energie Fukushima vs. Sperber Engter ----- 0:2
Zeche Zobel vs. Eintracht Eisenfuß --------------- 2:0
Borussia Skaven vs. CA Bocka Juniors ------------ 2:0
2.KV Unterdorstfeld vs. Kreuzberg 61 ------------- 1:1
SSV Ulm 2010 vs. SV Dortmund Vlaschen 09 ---- 0:1
FC Kalkhügel Osnabrück vs. OSV Rasenkasper --- 0:1
SpVgg Vespaschrauber vs. PHC ------------------- 3:3
Torfmoor Rangers 08 vs. Mäckes Macker --------- 0:3

Rückspiele:
Sperber Engter vs. 1. FC Energie Fukushima ----- 1:2
Eintracht Eisenfuß vs. Zeche Zobel --------------- 1:0
CA Bocka Juniors vs. Borussia Skaven ------------ 0:0
Kreuzberg 61 vs. 2.KV Unterdorstfeld ------------- 1:3
SV Dortmund Vlaschen 09 vs. SSV Ulm 2010 ---- 0:0
OSV Rasenkasper vs. FC Kalkhügel Osnabrück --- 0:1
PHC vs. SpVgg Vespaschrauber ------------------- 1:0
Mäckes Macker vs. Torfmoor Rangers 08 --------- 2:0

Entscheidungsspiel:
OSV Rasenkasper vs. FC Kalkhügel Osnabrück --- 0:1

Alle Partien sind bis einschließlich dem 13. März auszutragen. Es müssen ein Hin- sowie ein Rückspiel ausgetragen werden! Da es irrelevant ist, wer das jeweilige Heimrecht hat, würde sich wahrscheinlich gleiche eine doppelte Forderung anbieten. Sollte ein drittes Entscheidungsspiel nötig sein, so wäre es gut, wenn auch dies bis zum 13. März stattfinden könnte. Und hier nochmal die Regeln, die über das Weiterkommen entscheiden:

1. die meisten Punkte
2. mehr erzielte Tore
3. Ergebnis eines Entscheidungsspiels
4. mehr Chancen im Entscheidungsspiel
5. erste Chance im Entscheidungsspiel

Ich wünsche allen viel Erfolg!
Zitieren
Kreuzberg 61 vs. 2. KV Unterdorstfeld 06.Mar.2013. 1 : 1

Rückspiel ist morgen früh um 08:49 Uhr.
Zitieren
Erster im Viertelfinale!

Kreuzberg 61 vs. 2. KV Unterdorstfeld 07.Mar.2013. 1 : 3

Wer hätte das gedacht, 3:0 gegen einen Erstligisten geführt. Aber ridcully hat extrem Pech gehabt, eine Gelb-Rote inklusive Elfmeter hat zu meinem ersten Tor geführt.
Zitieren
Sperber Engter vs. 1. FC Energie Fukushima 07.Mar.2013. 2 : 0
Zitieren
OSV Rasenkasper vs. FC Kalkhügel Osnabrück 08.Mar.2013. 0 : 1
OSV Rasenkasper vs. FC Kalkhügel Osnabrück 07.Mar.2013. 1 : 0

Entscheidungsspiel...
Zitieren
1. FC Energie Fukushima vs. Sperber Engter 08.Mar.2013. 2 : 1
Zitieren
Zeche Zobel vs. Eintracht Eisenfuß 09.Mar.2013. 2 : 0
Zitieren
Bin dann wohl leider raus Sad
SpVgg Vespaschrauber vs. PHC 10.Mar.2013. 3 : 3
PHC vs. SpVgg Vespaschrauber 09.Mar.2013. 1 : 0


aber immerhin haben meine Jungs gekämpft und fast hätte es ja auch gereicht Wink
Zitieren
CA Bocka Juniors vs. Borussia Skaven 10.Mar.2013. 0 : 2
CA Bocka Juniors vs. Borussia Skaven 07.Mar.2013. 0 : 0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste