Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Goalz-Pokal
#1
Liebe Community,

Ihr habt es nicht anders gewollt...ich habe lang genug darauf gewartet, dass jemand von Euch die Initiative übernimmt, einen guten Pokalwettbewerb auf die Beine zu stellen, aber niemand scheint sich dieser Verantwortung stellen zu wollen. Darum sehe ich es als meine Pflicht, als treuer Goalz-Manager, den 13. Goalz-Pokal zu organisieren.

Da sich die Saison bereits in einem sehr fortgeschrittenen Stadium befindet, wird der gesamte Wettbewerb kurz und bündig abgehalten, so dass man möglichst (ob es wirklich klappt, wird man sehen) bis zum Saisonende den Pokalsieger küren kann. Kurz und bündig bedeutet, dass es zum Beispiel reichen sollte, für zwei Achtelfinalspiele eine knappe Woche Zeit zu haben.

Der Modus ist simpel. Zunächst finden Gruppenspiele statt, anschließend wird es ein K.-o.-System geben, an dessen Ende ein Finale über den rechtmäßigen Gewinner der goldenen Klobrille (<- das diesjährige Objekt der Begierde) entscheiden wird.

Wie viele Spiele es innerhalb der Gruppen- bzw. K.-o.-Phase geben wird, gebe ich, ebenso wie die einzelnen Regeln, bekannt, wenn feststeht, wie viele Mannschaften bereit sind, mitzuspielen und sich dem meiner Feder entsprungenen Goalz-Pokal anzuschließen. Ich werde mein bestes geben!

Wenn Ihr also genauso viel Lust wie ich habt, Eure Mannen in spannenden Pokalbegegnungen verzweifeln zu sehen, dann meldet Euch an! Postet einfach Euren Teamnamen, und Eure Liga bis zum 27. Januar 2013 um 20:00 Uhr in diese Gruppe. Jeder kann mitmachen!

Drei Grundprinzipien noch zum Schluss:

1. Wir sind alle hier, um Spaß zu haben.
2. Ich bin der Chef, was ich entscheide zählt.
3. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber am Ende kann nur einer gewinnen.
Zitieren
#2
SpVgg Vespaschrauber
SpVgg Vespaschrauber

5. Liga IV

P.S.Big Grineine 3 Grundregeln halte ich überdies für extrem angreifbar, du Amateur Big Grin
Zitieren
#3
Ich bin dabei.

Nessaja
FC Union Grüne Wiese
3.Liga I

Kosimus: Vielen Dank, dass du noch einmal den Pokalwettbewerb organisierst. Smile
Zitieren
#4
Heart 
Dabei!
2. Liga I
Zitieren
#5
auch dabei, bestimmt als Gruppenkopf gesetzt ! Wink

_HSV_Fan_
1. FC Icker
3. Liga II
Zitieren
#6
DJK Pluwig Gusterath
4.Liga III
Zitieren
#7
Auch dabei:
SV Werder Allstars
2. Liga II
Cool
Zitieren
#8
Eisenfuß Amateure
1. Liga
Zitieren
#9
Als einziger Europapokalsieger der DDR mit dabei.

1.FC Magdeburg

(noch) 5. Liga II

Grüße S.
Zitieren
#10
Simjion
Holzbein Kiel
Liga 4 III

PS: Danke fürs organisieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste