Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Goalz-Pokal
SV Werder Allstars vs. OSV Rasenkasper 26.Feb.2013. 0 : 2
Die Südtribüne vs. OSV Rasenkasper 25.Feb.2013. 1 : 1
Zitieren
Noch ist eine Woche Zeit und folgende Partien stehen aus:

Gruppe A:
AS Seppois Le Bas vs. Apopudobalista Augustana

Gruppe E:
Crossroads United vs. Kickers Körne

Gruppe F:
OSV Rasenkasper vs. 1. FC Icker
OSV Rasenkasper vs. Die Südtribüne
OSV Rasenkasper vs. SV Werder Allstars

Gruppe G:
1. FC Energie Fukushima vs. PHC

Gruppe H:
FC Kickers Nankatsu vs. CA Bocka Juniors
FC Kickers Nankatsu vs. Torfmoor Rangers 08
CA Bocka Juniors vs. FC Kickers Nankatsu
Torfmoor Rangers 08 vs. FC Kickers Nankatsu

Bitte kümmert Euch darum, denn ich möchte mir am Ende ungern überlegen müssen, wie man am besten mit nicht ausgetragenen Spielen umgeht!

vulchoHbe' tlhInganpu' !
Zitieren
Crossroads United vs. Kickers Körne 26.Feb.2013. 2 : 0
Zitieren
OSV Rasenkasper vs. SV Werder Allstars 27.Feb.2013. 1 : 0

hmmm... nach meinem Regelverständnis ist die Gruppe F entschieden: der OSV erreicht als Gruppensieger die nächste Runde und nimmt Zeche Zobel als Gruppen-Vize mit?Tongue
Zitieren
PHC vs. 1. FC Energie Fukushima 26.Feb.2013. 0 : 2
Zitieren
Geil, mein Team ist der schwächste Gruppenvize, der in die nächste Runde kommt. Das sportliche Ziel ist allerdings dadurch bereits erreicht, was den Pokal betrifft. Dadurch kann sich mein Team jetzt vor allem auf die Liga und den Aufstieg konzentrieren und kann der nächsten Pokalrunde locker und ohne Druck entgegenfiebern Big Grin
Zitieren
OSV Rasenkasper vs. Die Südtribüne 28.Feb.2013. 2 : 1
OSV Rasenkasper vs. 1. FC Icker 01.Mar.2013. 1 : 0

Alle Spiele pünktlich absolviert...
Zitieren
Glückwunsch, Seppel!
Weil sich alle anderen an deiner Nase orientiert bzw. sich nach ihr gerichtet haben. Wenn alle so verfahren würden, dass sie auf Forderungen nur dann reagieren, wenn sie keine verletzte, gesperrte oder auch nur formschwache Spieler hätten, dann wäre jeglicher Pokal in diesem Spiel zum Scheitern verurteilt!
Aber noch einmal, Glückwunsch an dich - aus deiner Sicht hast du alles richtig gemacht!
Zitieren
Meines Wissens haben noch drei weitere Pokalspiele stattgefunden, die bisher nicht gepostet wurden:

AS Seppois Le Bas vs. Apopudobalista Augustana 0:3
SV Dortmund-Vlaschen 09 vs. FC Pummelfee 09 4:1
PHC vs. 1.FC Vollgas BJz 3:0

Ich habe diese bereits in die Tabellen eingetragen.

Damit haben bislang folgende Mannschaften das Achtelfinale erreicht:

Eintracht Eisenfuß, SSV Ulm 2010, Mäckes Macker, FC Kalkhügel Osnabrück, SV Dortmund Vlaschen 09, SpVgg Vespaschrauber, Kreuzberg 61, Borussia Skaven, Sperber Engter, 2. KV Unterdorstfeld, OSV Rasenkasper, Zeche Zobel, PHC, 1. FC Energie Fukushima, CA Bocka Juniors.

Sobald der letzte Achtelfinalteilnehmer aus Gruppe H feststeht, werde ich die Auslosung vornehmen und sowohl hier in das Forum posten als auch Euch per Nachricht zukommen lassen.
Zitieren
@NullAhnung, danke für die Gratulation...

Ich weiß, daß es schwer ist für dich, sich von zwei Drittligisten abkochen zu lassen und wegen einem zu wenig geschossenen Tor aus dem Pokal zu fliegen, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.Tongue

Immerhin habe ich niemanden zum Pokalspiel gefordert, der eine Sperre hatte (während du nicht mal auf drei gegnerische Sperren Rücksicht genommen hast!), selbst dein SVW durfte in stärkster Besetzung antreten, was ja bei teilweise 5 Sperren auch nicht so ganz einfach war.
Und bis zum 6.März wären immer noch ein paar Ausweichtermine frei gewesen, also laß es gut sein...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste