Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt
Hi,

Firefox habe ich nicht getestet nur Safari und Chrome. Da funktioniert es bei mir einwandfrei.

Probiere doch mal Klicken, statt ziehen!? 
So funktioniert es im MobileBrowser jetzt.

Im Zweifel gerne mal ein Video machen, oder eine Konsolenausgabe aus den Entwicklertools, falls da Info oder Fehlermeldungen dazu sind.

PS: Ich habe jetzt so viele Stadionupdates manuell nachgeholt, sodass KongO und wollsky ein fertiges Stadion haben.
Die anderen Manager, die nun 10 Stadionfortschritte mit Zerfall mehr haben bitte nicht beschweren Big Grin
Unabhängig zur Aufstellung passt bei mir aber auch etwas nicht... Vermutlich sind beim Recovery auch einige meiner Verlängerungen runtergefallen... ist mir gerade erst aufgefallen, da ich von der Stärke letzter in der Liga bin... was nach dem Saisonwechsel (vor dem Recovery) nicht war.... schon klar... ist jetzt etwas spät dafür... bitte bei zukünftigen so größeren Änderungen die Comunity früher mit einbeziehen... Wir helfen ja gerne und würden auch viel vorher Testen
Das SSW war ist mir voll durchgegangen.
Und dass alle erst in der letzten Woche Spieler verlängern ist auch überraschend, aber kommt vor.

Such doch mal die Spieler raus, die du verlängert hattest. 
Dann schaue ich, ob ich sie dir zuweisen kann.
(23.01.2026, 07:42)Geby schrieb: Ah ihr meint der Fortschritt war zu langsam, weil durch das Aufholen was ausgelassen wurde?
Puh, wieviele müssen wir denn nachholen?

Wenn ich jetzt einfach 100 Runden nachhole heulen alle weil ihre Stadien zerfallen ?
Wenn ich nur 2 oder 5 nachhole vielleicht wieder ihr, weil eure Stadien vor dem ersten Heimspiel nicht fertig sind ?

Vielleicht überlege ich mir was anderes. Ich schaue mal.

Was anderes? Hmm, Vorschlag: der Block voll besetzt bringt mir bei den Eintrittspreisen 156.000. Kontonummer ist bekannt.
Ich habe gestern zwei Freunschaftspiele an einem Tag gehabt. Ich vermute man kann einfach wieder fordern wenn das Spiel am jeweiligen Tag schon stattgefunden hat.
(23.01.2026, 19:30)Hamilton schrieb: Ich habe gestern zwei Freunschaftspiele an einem Tag gehabt. Ich vermute man kann einfach wieder fordern wenn das Spiel am jeweiligen Tag schon stattgefunden hat.

Naja, die Fifa denkt sich immer neue Gründe aus um noch mehr FFS zu übertragen Wink
Morgen geht die Saison los und das erste Mal habe ich wichtige Spieler mit erbärmlichen Frischewerten zu Beginn der Saison. Ich muss doch eine nächtliche Ausgangssperre verhängen, zumindest gegen diese Hallodris...
(23.01.2026, 10:37)Geby schrieb: Das SSW war ist mir voll durchgegangen.
Und dass alle erst in der letzten Woche Spieler verlängern ist auch überraschend, aber kommt vor.

Such doch mal die Spieler raus, die du verlängert hattest. 
Dann schaue ich, ob ich sie dir zuweisen kann.

Das sind die Spieler... wenn es möglich wäre ... cool... ansonsten ist es halt so

Gummo Neschirine (Abwehr)
Joe Holt (Abwehr)
Alberich Köster (Mittelfeld)

siehe Anhang

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

(23.01.2026, 09:50)Geby schrieb: PS: Ich habe jetzt so viele Stadionupdates manuell nachgeholt, sodass KongO und wollsky ein fertiges Stadion haben.
Die anderen Manager, die nun 10 Stadionfortschritte mit Zerfall mehr haben bitte nicht beschweren Big Grin

Vielen Dank für das Nachholen der Stadionupdates!
Es wären nur zwei nötig gewesen, aber wenn es nicht anders ging, oder selbst wenn es anders gegangen wäre: nehme ich gerne!

Der angesprochene Verfall von Blöcken betrifft KingO und mich bezüglich der anderen Blöcke aber doch genauso wie den Rest der Mitspielerinnen und Mitspieler, richtig?
Und der jetzt fertige Block verfällt auch früher als er sonst verfiele, korrekt?

Das ist im Übrigen der Grund, warum ich auch hier Spitz auf Knopf agiere, genauso wie beim Verlängern von Spielerverträgen, wenn die Bezüge steigen: als kleiner Verein muss man überall knausern.

Aber wie gesagt: vielen Dank! Mögen die Spiele beginnen...
Hallo,

ich weis nicht ob es schon berichtet wurde, aber man kann aus bestehenden Taktiken keine Regel (raus)löschen. Wenn man auf löschen in der Regel klickt, erscheint nur ein weißer Bildschirm, aber die Regel bleibt in der Taktik. 

Gruß
Yogi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste