Bewertung:
0
Biiiiiiiitttttteeeee wieder Aufstellung ohne Java ermöglichen,
mit diesem Drag and Drop kommei ch gar nicht zurecht... ich will ALLE meiner Spieler untereinander sehen um gut zu beurteilen wen ich wann wo einsetze.
Lg
Bewertung:
0
> Biiiiiiiitttttteeeee wieder Aufstellung ohne Java ermöglichen,
+1
Bewertung:
0
Auf der Ersatzbank haben meine Spieler jetzt alle eine Stärke von Null...
die anderen passen aber wieder!
Vielen Dank für Deine Arbeit!
Bewertung:
0
Ich sehe, dass die Goalzzeit rast, eine halbe Stunde pro Minute. Das finde ich problematisch, wenn wir auf 15 Uhr zulaufen. Ich möchte bitte Gebote auf Spieler NACHEINANDER abgeben können, Entscheidung nach Entscheidung, und nicht im Vorhinein auf sämtliche Spieler meines Interesses. Weder möchte ich alle noch gibt mein IB das her.
Ich bitte daher, die Zeit ab 15 Uhr normal ablaufen zu lassen. Einige Mitspieler könnten auch richtig überrumpelt werden.
Bewertung:
0
weiterer Bug, der mir aufgefallen ist:
angenommen ich habe auf einen Spieler geboten, was mein IB mit 1,7 Mio. belastet hat. Nach dem Gebot beträgt das IB noch 1 Mio. Nun möchte ich mein Gebot um ein paar k erhöhen, was einem Gesamtgebot von 1,8 Mio. entspräche (also das Angebot wurde "nur" um 100k verbessert). Nach meiner Logik sollte die Differenz von 100k drin sein, da das IB ja noch bei 1 Mio. liegt und das Gebot sollte durchgehen.
Allerdings erscheint bei mir ein Fehler, dass das Gebot mit 1,8 Mio. zu hoch sei, da das IB hierfür nicht ausreicht und ich kann es nicht erhöhen