16.12.2009, 08:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009, 08:57 von fozloki.)
Zitat:Es sind einige Dortmunder hier, ist mir schon aufgefallen. An dieser Stelle grüsse ich mal alle
Oh, und das in meiner Liga. Muss ich doch gleich mal alle kurz nachgucken... Grüße zurück!
Na super, wir beiden sind die einzigen in unserer Liga, die den Wohnort angegeben haben :-(
Schwarz-gelb stimmt zwar, NRW auch, nur sind wir 9 Jahre älter Ein Öcher Jung hier, der hofft, dass der echte TSV nicht am Abenteuer Wiederaufstieg von 3 nach 2 teilnehmen wird.
(16.12.2009, 15:38)Taktiker schrieb: man gubi, das war zwar so gesehen mal ein teil von deutschland, ist und war aber noch nie ein bundesland!
aber ohne es zu wissen, bin ich auf dem weg zu bekannten aus bleiburg fast bei gubi vor der haustür vorbeigekommen!
kann man dich ja fast als slowenen bezeichnen!
Böse Zungen behaupten auch, ich sei ein Nordslowene,... Bleiburg ist in meinem Nachbarbundesland Die meisten kennen unsere Bundesländer eg nicht, darum hab ichs gleich gelassen Für alle, die es wissen wollen: Steiermark,... dort, wo unser Gouvernator herkommt (Arnold Schwarzenegger)