Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talent zum Verkauf!
#11
(10.01.2011, 15:59)Lübben_ schrieb: also NULLAHNUNG
du machst deinem Namen anscheind wiedermal alle Ehre Big GrinBig Grin
Ich habe negatives IB das kann ich dir versichern, aber dennoch konnte ich diesen spieler auf die TL setzen

Lübben_ , bist du dir sicher, dass du nicht IB(Investitionsbudget) mit dem Kontostand verwechselst?
Zitieren
#12
(09.01.2011, 23:41)Olic_96 schrieb: boah für den zu bieten is doch mega un ogisch(falls lübbens behauptung stimmt), der vertrag laüft in zwei wochen aus, dann kann man den ablösefrei haben, warum kauft den jemand jetzt für 200.000, der muss es ja habenWink

Vielleicht wegen dem niedrigen Gehalt??? Wenn ich mir ihn leisten hätte können, hätte ich auch geboten, es gibt jetzt ja quasi keine Mitbewerber aufn Markt, da eh keiner Geld hat.



(10.01.2011, 11:21)NullAhnung schrieb: Falls Lübben tatsächlich ein negatives IB hat, wird der Vorstand bei einer solchen Ablösesumme gar nicht zustimmen! Wink

Schließlich verursacht die TL-Summe Kosten - und das bei negativem IB???

Ich kann mich erinnern, dass ich Olic auch mal einen uralten Torhüter "angedreht" habe, für den er sogar Ablöse zahlen wollte aber nicht durfte, da ich ihn aufgrund negtivem IBs nur für NULL auf die TL setzen konnte. Trotzdem wars ein lohnendes Geschäft für mich! Smile

Das hat nix mit Deinem IB zu tun, sondern mit dem Wert des Spielers. Wenn Du horrende Summen an Ablöse verlangst, kann der Vorstand Dir das unterbinden. Das hat aber nix mit dem IB oder dem Kontostand zu tun,... wie sollte sich dann ein Verein sanieren können,... wenn er nicht mal seine Spieler verkaufen könnte,.....

(10.01.2011, 16:51)1raffael0 schrieb: Lübben_ , bist du dir sicher, dass du nicht IB(Investitionsbudget) mit dem Kontostand verwechselst?

Ja, ist er!!! Oder hälst Du ihn für Dumm??? Wink
Zitieren
#13
Ja ich halte ihn für dumm Big Grin
Zitieren
#14
(10.01.2011, 20:55)1raffael0 schrieb: Ja ich halte ihn für dumm Big Grin

Deshalb mein Wink am Ende Big Grin Ich wußte es Cool Aber das ist hier ja nicht die Frage,.....
Zitieren
#15
genau raffael hälst du mich für dumm?? Also das kann ich noch unterscheiden!!

Achja und Leute das ist jz zwar ein neues Thema aber kann mit vllt jmd sagen wie viel geld man so ungefähr am anfang einer saison vom Sponsor bekommt?
Zitieren
#16
Zitat aus ICQ:
LüBBen20:58
tjjaaa
gubi gibt mir recht
Janni21:01
na und?

->Zuerst dachte er Gubi wär auf seiner Seite..
Und jetzt hält auch er ihn für dumm Big Grin

armer Lübben_ Sad
Zitieren
#17
schätzungsweise ne million, vielleicht en bisschen mehr, aber auch en bisschen weniger is drin
NUR DER HSV
Zitieren
#18
(10.01.2011, 21:19)1raffael0 schrieb: Zitat aus ICQ:
LüBBen20:58
tjjaaa
gubi gibt mir recht
Janni21:01
na und?

->Zuerst dachte er Gubi wär auf seiner Seite..
Und jetzt hält auch er ihn für dumm Big Grin

armer Lübben_ Sad

Ich halte ihn nicht für Dumm!!!!! Das hab ich nicht geschrieben,... ich dachte, das DU ihn für Dumm hälst,... und das wurde ja bestätigt!!

(10.01.2011, 21:16)Lübben_ schrieb: genau raffael hälst du mich für dumm?? Also das kann ich noch unterscheiden!!

Achja und Leute das ist jz zwar ein neues Thema aber kann mit vllt jmd sagen wie viel geld man so ungefähr am anfang einer saison vom Sponsor bekommt?
(10.01.2011, 21:16)Lübben_ schrieb: genau raffael hälst du mich für dumm?? Also das kann ich noch unterscheiden!!

Achja und Leute das ist jz zwar ein neues Thema aber kann mit vllt jmd sagen wie viel geld man so ungefähr am anfang einer saison vom Sponsor bekommt?

Kommt auf die Liga, Fans und den Erfolgen in der vergangenen Saison drauf an,... aber ich denke, Du kannst mit mind. 1 Million rechnen!!
Zitieren
#19
Wenn ihr schlau seit, würdet ihr in der Goalzstatistik schauen.
IVB ohne Konto: ca. -1 580 592 € -----> Sein IB

Wink
Zitieren
#20
Diese IB sind meiner Meinung nach einfach geschätzt, da diese IB mit meinem wirklichen IB weit auseinander liegt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste