Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talent zum Verkauf!
#1
Moin Leute,
angesichts meiner Finanzsituation setze ich eines meiner Top-Talente auf den Transfermarkt.
Indiana Klapp ist ein 21 jähriger Mittelfeldspieler, mit einer Stärke von 27!!
Für eine Ablöse um die 200.000 € ist er zu haben!
Für mich geht es im Moment um meine Existenz, deshalb hoffe ich auf mind. 1 gutes Angebot.



Bis dann..
...die ewigen Staars
Zitieren
#2
bei der Vertragslaufzeit wäre eine geringere Ablöse evtl. sinnvoller gewesen
Zitieren
#3
ich stimme TBM zu, 150.000 hättens auch getan, dann hätt ich sogar zugegriffen, aber allein wegen deinem "die ewigen Stars" nehm ich ich nichtWink
NUR DER HSV
Zitieren
#4
ich schreibe ja auch "um die 200.000€"
also würden 150.000 evtl. auch noch gehen
und Olic, "ewigen Staars" das ist mein Markenzeichen Wink Big Grin
Zitieren
#5
ja, en dämliches markenzeichenTongue

ok, für 100.000 nehm ich ihn nächste saison
NUR DER HSV
Zitieren
#6
schade, das ich negatives IB habe Sad

Hier auf jeden Fall der Link zum Spieler, falls sich noch jemand interessiert!!

Indiana Klapp
Zitieren
#7
Tjaja Leute, soeben ist ein Angebot für Indiana Klapp eingegangen! Er wird also wechseln.
Dieser transfer bringt mich zwar noch lange nicht aus den roten Zahlen aber er entlasten mich ein wenig Wink
Zitieren
#8
boah für den zu bieten is doch mega un ogisch(falls lübbens behauptung stimmt), der vertrag laüft in zwei wochen aus, dann kann man den ablösefrei haben, warum kauft den jemand jetzt für 200.000, der muss es ja habenWink
NUR DER HSV
Zitieren
#9
Falls Lübben tatsächlich ein negatives IB hat, wird der Vorstand bei einer solchen Ablösesumme gar nicht zustimmen! Wink

Schließlich verursacht die TL-Summe Kosten - und das bei negativem IB???

Ich kann mich erinnern, dass ich Olic auch mal einen uralten Torhüter "angedreht" habe, für den er sogar Ablöse zahlen wollte aber nicht durfte, da ich ihn aufgrund negtivem IBs nur für NULL auf die TL setzen konnte. Trotzdem wars ein lohnendes Geschäft für mich! Smile
Zitieren
#10
also NULLAHNUNG
du machst deinem Namen anscheind wiedermal alle Ehre Big GrinBig Grin
Ich habe negatives IB das kann ich dir versichern, aber dennoch konnte ich diesen spieler auf die TL setzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste