Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug bei meinem Spiel heute
#1
So wie es ausschaut, ist mein Spiel gegen Power Treptow zweimal gewertet worden. Zum einen habe ich zwei Zuschauereinnahmen bekommen Smile

Ihre letzten Heimspiele
Datum Gegner Stehplätze (Preis) Sitzplätze (Preis) Logen (Preis) Einnahmen
15.Sep.2012 1. FC Power Treptow 428 415 €
15.Sep.2012 1. FC Power Treptow 366 432 €

Zum andern sind die Ergebnisse in der Sportschau und das Ergebnis in der Tabellenübersicht unterschiedlich. Einmal 0:1 und einmal 2:4

Vielleicht könnt ihr ja das Ergebnis mit den höheren Zuschauereinnahmen gelten lassen ;-)
Zitieren
#2
Wir lassen das Ergebnis gelten, das in der Tabelle geführt wird mit den entsprechenden Einnahmen. Anpassen werde ich das, wenn ich morgen oder übermorgen zu Hause bin.
Der Bug ist für uns nicht reproduzierbar, kam aber vor einiger Zeit schonmal vor. Sagt bescheid, falls ihr noch irgendwo solche Fälle findet. Bei einer groben Übersicht ist uns aber kein weiteres Spiel aufgefallen.
Zitieren
#3
Gleiche Liga, mein Spiel gegen 1. FC Helli. Der Spielbericht sagt ebenfalls 1-0 und in der Spieltagsübersicht steht 4-2. Da ich auswärts gespielt habe weiß ich nicht obs 2 mal Zuschauereinnahmen gab.
Zitieren
#4
Teilweise gab es zwar eine Kontobewegung laut Kontoauszug, der Kontostand wurde dabei aber garnicht verändert. Das wurde korrigiert.
Bei Tremonius sind die höheren Einnahmen geblieben, hier mußte auch der Kontostand korrigiert werden. Moe ist derzeit auf Ursachenforschung in der Spielberechnung. Weitere Bugs meldet bitte hier.
Ich habe mal den Server neu gestartet, vielleicht bringt das ja was.
Zitieren
#5
So, da der Fehler wieder aufgetaucht ist, habe ich mir mal das Spiel damals (Chaser F.C. vs. 1. FC Power Treptow, Saison 17, Spieltag 17, Liga 4.6) und das Spiel in dieser Woche (Dynamo Dresden vs. Dolls United 1913, Saison 23, Spieltag 21, Liga 4.7) angeschaut, die scheinbar eine Interferenz bewirkt haben, weswegen nachfolgende Spiele mehrfach berechnet wurden.

Ich habe in beiden Spielen einen leeren Text gefunden, was ich als Fehlerquelle sehen würde.
Bei Dynamo gegen Dolls (Spiel) in Minute 65 und bei Chaser gegen Treptow (Spiel) in Minute 57 gibt es eine "Meldung", die nur aus 2 Absätzen besteht. Meine Vermutung wäre, dass in der Datei, in der die Beispielmeldungen stehen, sich eventuell ein Codefehler eingeschlichen hat oder eventuell eine Variable nicht sauber formuliert ist und wenn diese Meldung ausgespuckt werden soll, gibts einen Fehler.
Zitieren
#6
Leere Absätze im Spielbericht sehe ich sehr oft
Zitieren
#7
Ich ebenfalls. Dachte immer, das sei normal.
Zitieren
#8
Hmm, kann sein. Diese Gemeinsamkeit ist mir aufgefallen. Irgendwie wird man dem Fehler doch auf die Schliche kommen können Big Grin
Zitieren
#9
Derzeit haben wir keine Möglichkeit uns um diesen Bug zu kümmern. Wir warten ab, wie unsere Programme das am Ende werten. Das muss man jetzt leider so akzeptieren. Wie beim wembley Tor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste