Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung
#1
Wie ihr wisst, verzichten wir fast komplett auf Werbung.
Im Moment gibt es folgende Werbung:
- Partnerseiten werben als Hauptsponsoren der Teams
- Wir haben eine Facebook-Verknüpfung auf der Startseite
- Klickt man einen Spieler an, so erhält man ein Google-Banner, bei dem wir Geld je Klick bekommen. Dieses ist so in klein auch auf der mobilen Seite übernommen.

Wir wollen die Werbung nicht erhöhen und können uns sogar eine Reduzierung vorstellen. Das sind eh nur 1 oder 2 € im Monat, die da rein kommen.
Meine Frage lautet aber, ob ihr öfters eine Werbung klicken würdet, wenn die an einer anderen Stelle erscheint und ob die Art der Werbung an irgendeiner Stelle als störend empfunden wird. Dann könnten wir das auch anpassen.
Zitieren
#2
Ach, es gibt Werbung? Hat mich offenbar bisher nicht gestört. Aber Anklicken werde ich wohl auch nie, ich ignoriere Werbung auf Webseiten normalerweise.
Zitieren
#3
(14.08.2012, 15:36)fozloki schrieb: Ach, es gibt Werbung? Hat mich offenbar bisher nicht gestört. Aber Anklicken werde ich wohl auch nie, ich ignoriere Werbung auf Webseiten normalerweise.

Ja,
- es gibt ja die Banner-Blindness. Damit ist das Phänoment gemeint, dass man Werbung garnicht wahrnimmt, weil man es unterbewusst schon ausblendet.
- und es gibt Werbeblocker. Ich nutze im Firefox auch AdBlockPlus. Das hilft mir auch an vielen Stellen. Bei Goalz ist das natürlich deaktiviert. Wink
Zitieren
#4
ich gehöre auch zu den Werbeblinden. Ist mir nicht aufgefallen = stört auch nicht
Zitieren
#5
Schliesse mich fozloki und TBM an.
Zitieren
#6
Ich habe auch Adblock. Anders als Schuti ist das bei goalz nicht extra deaktiviert.
Zitieren
#7
Hab grad mal auf so nen Banner geklickt. Die Werbung öffnet sich nicht im neuen Tab/Fenster. DAS ist nervig!
Zitieren
#8
(15.08.2012, 09:41)Nagorny schrieb: Hab grad mal auf so nen Banner geklickt. Die Werbung öffnet sich nicht im neuen Tab/Fenster. DAS ist nervig!
Seh ich auch so!
Zitieren
#9
Kennt ihr sowas wie die mittlere Maustaste nicht? Wink

Und ganz nebenbei, öffnet sich Google Adwords Werbung nicht IMMER im selben Fenster? Das ist auf jeder Internetseite so Wink Oder irre ich?
Zitieren
#10
Hm, also für alle, die nie mit der mittleren Maustaste einen Link anklicken: Ist ne tolle Sache, auch beim Goalzspielen. Wir lassen ja auch im Spiel nie automatisch ein neues Fenster öffnen, weils der Nutzer bestimmen soll Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste