Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Goalz Paralympics
#1
Wink 
Hallo liebe Leute!

Es ist wieder so weit: wie versprochen kehren die Paralympics mit einer Neuauflage in dieser Saison zurück!

Das bedeutet ihr dürft mal wieder eure C-Kader rauskramen (für manche auch die B-Kader...)! Wie immer schwingt die Hoffnung mit, das ein oder andere ungekannte Spielertalent zu entdecken!

Die Grundregeln ändern sich zunächst nicht.

Es dürfen nur Spieler mit Stärke < 20 am Turnier teilnehmen.

Das bedeutet konkret:
Spieler mit zwei linken Holzfüßen (Stärke 19) gelten als behindert und dürfen daher teilnehmen. (Genauso alle die vom Schicksal / Mutter Natur noch stärker gezeichnet sind, sprich noch schwächer sind)

Spieler mit einem linken und einem rechten Holzfuß - am jeweils korrespondierenden Bein Tongue - (Stärke 20) haben leider Pech. Sie dürfen nur zuschauen. (Genauso alle die stärker sind)

Bitte beachtet, dass ihr neben den 11 Spielern auf dem Platz möglichst auch mindestens jeweils einen Auswechselspieler für Abwehr, Mittelfeld und Sturm bereit halten solltet, auch wenn ihr nicht auswechseln wollt (für den Fall dass ein Spieler auf Grund einer Verletzung automatisch eingewechselt werden muss!). Dies sollte in eure Planung und Vorbereitung einfließen!


Das Turnier findet nur statt, wenn sich min. 6 Mannschaften anmelden.

Ich bitte um formlose Voranmeldung bis zum 24. Juli 2012, 24 Uhr, in diesem Thread.

Die Festlegung des Modus, ggf. die Auslosung der Gruppen, sowie die genaueren Regeln und Fristen werden aller Voraussicht nach ab 25. Juli hier aufgeführt werden. Für Fragen stehe ich natürlich gern auch schon vorab zur Verfügung Smile

Teilnehmer:
1. FC Icker / _HSV_Fan_
FC Süderbrarup 2010 / kosimus88
FC Uga-Agga / TBM
Olympia Haste / wollsky
Bikini Bottom Giants / Mauricin
Holzauge Bremen / roebe
TSV Wildenberg / Nagorny

Modus: Angelehnt an die Standard Ligen. Jeder spielt zweimal gegen jede andere Mannschaft, so dass jeder insgesamt 12 Spiele zu absolvieren hat.
Für jeden Sieg gibt es drei Punkte, für Unentschieden einen, jede Niederlage bringt genull nau Punkte ein.
Die endgültige Platzierung richtet sich nach dem Punktestand. Zweites Entscheidungskriterium ist das Punkteverhältnis. Soweit im Bezug auf den endgültigen Erstplatzierten auch dieses Kriterium nicht entscheidend ist, werden Entscheidungsspiele zwischen den bis dahin erstplatzierten Mannschaften durchgeführt.

Bitte absolviert eure 12 Spiele bis zum 1. Oktober 2012. Ergebnisse einfach formlos in diesen Thread posten. Ich erstelle und pflege regelmäßig eine entsprechende Tabelle.

Weitere Regeln:
1. Nur Spieler mit Stärke < 20 dürfen am Turnier teilnehmen. Insbesondere ist es auch nicht erlaubt Spieler mit höherer Stärke als 19 im Verlauf des Spiels einzuwechseln (ob dies automatisiert auf Grund einer Verletzung geschieht oder nicht, spielt keine Rolle!).
2. Die Einhaltung dieser Regelung ist von den Trainern der Mannschaften selbst zu prüfen.
3. Die Turnierleitung behält sich vor, stichprobenartige Prüfungen durchzuführen.
4. Stellt jemand einen Verstoß gegen die Regel Nr. 1 fest, so ist in diesem Thread unter Angabe des Namens des zu starken Spielers und in Verbindung mit einem Link (!) zum entsprechenden Spiel, darauf hinzuweisen.
5. Beim ersten - innerhalb einer Woche nach Regel Nr. 4 gemeldeten - Verstoß einer Mannschaft gegen Regel Nr. 1 wird das Ergebnis der Partie
a) nicht gewertet und muss wiederholt werden. Wenn der/die fraglichen Spieler von Anfang an auf dem Platz waren.
b) soweit der/die fraglichen Spieler im Verlauf der Partie eingewechselt wurden, und die benachteiligte Mannschaft im Moment der Einwechslung in Führung lag, gilt der Spielstand im Moment der Einwechslung als Endstand.
6. Ab dem zweiten - innerhalb einer Woche nach Regel Nr. 4 gemeldeten - Verstoß einer Mannschaft gegen Regel Nr. 1 wird das Ergebnis der Partie umgewertet:
a) bei Niederlage der benachteiligten Mannschaft: Ergebnis und Torverhältnis umgekehrt.
b) bei Sieg der benachteiligten Mannschaft: Ergebnis bleibt.
c) bei Unentschieden: +1 Tor (und damit Sieg) für die benachteiligte Mannschaft.
d) soweit beide Mannschaften mit Spielern spielen die stärker als 19 sind, wird das Spiel nicht gewertet und muss wiederholt werden.
7. Ab dem dritten - innerhalb einer Woche nach Regel Nr. 4 gemeldeten - Verstoß einer Mannschaft gegen Regel Nr. 1 behält sich die Turnierleitung vor die Mannschaft vom restlichen Turnierverlauf auszuschließen.
8. Wer wen einlädt ist egal - es muss also nicht zwingend ein "Heimspiel" und ein "Auswärtsspiel" geben.
9. Weist den Eingeladenen auf seiner Profilseite darauf hin, dass es sich um eine Einladung zu den Paralympics handelt.

Und bitte denkt in eurem eigenen Interesse daran möglichst keine Einladungen an Samstagen auszusprechen oder anzunehmen! Nicht dass jemand das Umstellen der Mannschaft vergisst oder zeitlich nicht hinbekommt!

Allen viel Spaß und Erfolg!

Tabelle:
[Bild: 11910949ak.png]

Gelistete Spiele:
TSV Wildenberg vs. FC Uga-Agga 30.Jul.2012. 1 : 0
Holzauge Bremen vs. TSV Wildenberg 02.Aug.2012. 0 : 3
FC Uga-Agga vs. TSV Wildenberg 03.Aug.2012. 0 : 3
FC Süderbrarup 2010 vs. FC Uga-Agga 14.Aug.2012. 3 : 3
FC Uga-Agga vs. FC Süderbrarup 2010 12.Aug.2012. 2 : 1
TSV Wildenberg vs. Holzauge Bremen 3:1
TSV Wildenberg vs. Olympia Haste 09.Aug.2012. 3 : 2
FC Uga-Agga vs. Holzauge Bremen 08.Aug.2012. 0 : 1
FC Uga-Agga vs. Olympia Haste 07.Aug.2012. 0 : 1
TSV Wildenberg vs. Bikini Bottom Giants 21.Aug.2012. 2 : 1
FC Süderbrarup 2010 vs. Olympia Haste 20.Aug.2012. 1 : 3
Holzauge Bremen vs. FC Uga-Agga Ergebnis: 0 : 0
Holzauge Bremen vs. Olympia Haste 15.Aug.2012. 1 : 2
FC Süderbrarup 2010 vs. TSV Wildenberg 15.Aug.2012. 1 : 3
Olympia Haste vs. 1. FC Icker 30.Aug.2012. 4 : 2
1. FC Icker vs. TSV Wildenberg 28.Aug.2012. 0 : 3
1. FC Icker - Bikini Bottom Giants 1:2
FC Süderbrarup 2010 vs. Holzauge Bremen 29.Aug.2012. 2 : 0
FC Süderbrarup 2010 vs. Bikini Bottom Giants 28.Aug.2012. 0 : 2
FC Süderbrarup 2010 vs. 1. FC Icker 27.Aug.2012. 2 : 3
Bikini Bottom Giants - 1. FC Icker 0:1
FC Uga-Agga vs. Bikini Bottom Giants 23.Aug.2012. 2 : 0
1. FC Icker - Uga-Agga 1:0
FC Uga-Agga - 1. FC Icker 0:2
FC Süderbrarup 2010 vs. TSV Wildenberg 02.Sep.2012. 0 : 2
Olympia Haste vs. Holzauge Bremen 03.Sep.2012. 2 : 1
FC Süderbrarup 2010 vs. 1. FC Icker 04.Sep.2012. 0 : 0
Olympia Haste vs. FC Uga-Agga 04.Sep.2012. 2 : 0
FC Süderbrarup 2010 vs. Olympia Haste 05.Sep.2012. 1 : 2
Olympia Haste vs. FC Uga-Agga 04.Sep.2012. 2 : 0
FC Süderbrarup 2010 vs. Bikini Bottom Giants 06.Sep.2012. 2 : 0
FC Süderbrarup 2010 vs. Holzauge Bremen 07.Sep.2012. 1 : 1
Olympia Haste vs. 1. FC Icker 18.Sep.2012. 1 : 2
Holzauge Bremen vs. 1. FC Icker 20.Sep.2012. 1 : 2
Olympia Haste vs. Bikini Bottom Giants 20.Sep.2012. 7 : 1
Zitieren
#2
dabei Big Grin

1. FC Icker, _HSV_Fan_, 3. Liga II
Zitieren
#3
Ich würde gerne mitmachen, auch wenn ich wahrscheinlich gerade einmal meine Startformation mit ehrenwerten Spielern füllen kann.
Zitieren
#4
FC Uga-Agga, TBM, 2.Liga I
Zitieren
#5
Vernünftigster Cup wo gibtBig Grin!
Olympia Haste möchte den Titel natürlich verteidigen!
Zitieren
#6
ich mach auch mit Big Grin
Zitieren
#7
Damit hätten wir ja schon die Mndestzahl an Teilnehmern beisammen. Also inklusive mir sind wir zu sechst.

Und schon wird der Gurken Transfermarkt leer geräumt Smile

@kosimus: Hol dir noch n paar, sind ja nur n paar Euro, bei automatischen Einwechslungen hast du sonst ein Problem.
Zitieren
#8
Ich versuch auch mal ne Mannschaft zusammen zu bekommen. Also:
Holzauge Bremen, roebe, 4 VIII.
Zitieren
#9
(12.07.2012, 08:30)Nagorny schrieb: Damit hätten wir ja schon die Mndestzahl an Teilnehmern beisammen. Also inklusive mir sind wir zu sechst.

Und schon wird der Gurken Transfermarkt leer geräumt Smile

@kosimus: Hol dir noch n paar, sind ja nur n paar Euro, bei automatischen Einwechslungen hast du sonst ein Problem.

Sieht ganz gut aus :-)
Zitieren
#10
ich mache doch nicht mit, ich möchte nicht, dass mir das gleiche passiert, wie am vergangenen wochenende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste