Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torwart gesucht???
#1
Sollte jemand einen jungen Torhüter mit 2.-Ligaerfahrung suchen, dann habe ich da was: Thursday Maelzer ( http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=10130 )!

19 Jahre jung, Stärke 30, derzeit in meinem Kader nur 3. Torhüter.
Thursday war heute in meinem Büro und äußerte den Wunsch, mit anderen Vereinen verhandeln zu dürfen, da er sehr gerne mehr Einsätze bekommen würde. Leider stehen die Chancen da beim aktuellen Verein ziemlich schlecht.
Ich habe dem Spieler versprochen, dass ich mich mit ernsthaften Angeboten beschäftigen werde.

Also... wer Interesse an einem jungen, talentierten Torhüter hat, meldet sich per PN unter Angabe der angebotenen Ablösesumme (nicht unter 300.000) bei mir. Ich werde dann eine Zeit lang Angebote sammeln (ca 3-4 Wochen) und den meistbietenden dann informieren, sobald der Spieler auf dem TM erscheint. Wer meine Wartezeit verkürzen und den Spieler schnellstmöglich verpflichten will, sollte dieses bei Abgabe seines Gebotes angeben und auch berücksichtigen. Wink

Dann bin ich mal auf eure Gebote gespannt.

Gruß,
NullAhnung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste