Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingswerte
#1
Wie genau entwickeln sich die Trainingswerte denn?

sprich wieviel nehmen sie ab (relativ zu ihrem wert), wieviel nehmen sie pro sitzung wieder zu?
kann ich die tatsächliche funktion irgendwo finden?
wenn nicht, gibt es leute hier welche statistiken geführt haben und das in etwa sagen können?

wäre sehr hilfreich Smile

lg
Zitieren
#2
Zu diesem Thema habe ich jetzt auch mal eine Frage:
Wie kann es sein, dass sich bei meiner Mannschaft in dieser Woche bei intensivem Konditionstraining die Kondition so gut wie gar nicht, die Frische aber total positiv entwickelt?
Zitieren
#3
Das ist nicht dein Ernst NullAhnung, willst du deinem Namen alle Ehre machen?! Tongue Ich meine du bist hier schon Mitgleid seit dem 30.Jan.2008 um 12:25 Uhr und kommst jetzt mit solchen Fragen!? Big Grin Das ist die große Goalzvariable, die auch die Spielergebnisse hier immer auswürfelt Wink[/align]
Zitieren
#4
Das mit der Frische ist einfach zu erklären.

Die Frische geht runter während ein Spieler spielt. Je nachdem wie lange und wie intensiv, desto stärker oder schwächer.

Mit jedem spielfreien Tag steigt die Frische wiederum wieder an. Trainierst du Regeneration, dann kannst du den Frischeanstieg zusätzlich beschleunigen.

Die genauen Werte kenne ich aber natürlich nicht.

Warum du trotz Konditionstraining jedoch keine Kondi aufbaust, dann ich dir nicht sagen ... sicher, dass du richtig geguckt hast?

Ich kann nur sagen, dass es für die Regeneration der Firsche total egal ist was du trainierst. (Außer du trainerst Regeneration Wink )

@Admins: Wenn ich hier Müll laber, bitte einschreiten Wink
Zitieren
#5
(01.11.2012, 16:31)Geby schrieb: Ich kann nur sagen, dass es für die Regeneration der Firsche total egal ist was du trainierst. (Außer du trainerst Regeneration Wink )

Der Fische?!
Zitieren
#6
Fischers Fritze fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritze
Zitieren
#7
Geby hat recht.
Die Frische sinkt im Spiel und steigt sonst eigentlich immer.

Kondition ist schwerer aufzubauen.
Zitieren
#8
@nullahnung:
schau mal, welchen einfluß deine neueinkäufe und deine jungprofis auf die daten haben...
Zitieren
#9
War ja klar, dass von Jense kein qualifizierter Kommentar zu dem Thema kommt ausser blabla... Tongue

Dank an Spitzbube - er könnte den Nagel durchaus auf den Kopf getroffen haben. Ich trainiere diese Woche wohl ausschließlich die Kondi der Neuen und der Jugendlichen. Wink
Zitieren
#10
Information 
Hallo! Big Grin

Ich will meine Mannschaft offensiv und solide ausrichten. Ist es da überhaupt zielführend Dinge wie Konterspiel und Abseitsfalle zu trainieren? Oder soll ich einen Focus auf Kondition und Pressing legen.

Danke für einen Tipp Tongue
Freundliche Grüße Berty!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste