Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Jahres Verträge
#1
Früher war es möglich 6-Jahres Verträge zu machen. Das wurde aber abgeschafft, um zu verhindern, dass Teams für lange Zeit von unerfahrenen Managern vor die Wand gefahren werden.
Allerdings sind mir 3-Jahres Verträge ein wenig zu kurz, um eine langfristigere Planung zu machen.

Kann man für erfahrene Manager, die schon eine zeitlang spielen oder eine gewisse Punktzahl erreicht haben, nicht 4-Jahres Verträge erlauben?
Zitieren
#2
Nein!

- für alle gelten die gleichen Regeln.
- man kann Verträge jedes Jahr wieter verlängern, wenn der Verein nicht pleite ist. Somit kann man auch langfristig mit Spielern arbeiten.
- die Abweichungen vom Normalvertrag können schon jetzt groß werden, wenn die tatsächliche Entwicklung eines Spielers sich vom Durchschnitt anderer Spieler unterscheidet. Das soll nicht größer werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste