Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. KO - Cup [Spiele]
#1
Der Spielplan ist nun ausgelost und die Spiele können beginnen.

Spielplan des 2. KO Cup

Es gibt keine Fristen wie lange ihr für eure Spiele Zeit habt, aber bitte versucht jeweils schnellstmöglich ein Spiel anzusetzen und das Ergebnis dann hier im Thread zu posten.

Ich aktualisiere dann jeweils den Spielplan. Ergibt sich aus hier geposteten Ergebnissen eine neue Paarung, dann könnt ihr die wenn ihr wollt direkt austragen. Es muss nicht unbedingt gewartet werden bis alle Spiele der Runde gelaufen sind.

Kurze Wiederholung der Regeln im Spiel:

Geby schrieb: - Es gibt nur ein Spiel pro Runde, Sieger ist:
- Wer das Spiel gewinnt
- Wer das erste Tor geschossen hat [Bei Unentschieden]
- Wer die erste Chance im Spiel hatte [Bei 0:0]
- Das Los

Get it on!
Zitieren
#2
(26.03.2012, 11:23)Geby schrieb: Der Spielplan ist nun ausgelost und die Spiele können beginnen.

Spielplan des 2. KO Cup

Es gibt keine Fristen wie lange ihr für eure Spiele Zeit habt, aber bitte versucht jeweils schnellstmöglich ein Spiel anzusetzen und das Ergebnis dann hier im Thread zu posten.

Ich aktualisiere dann jeweils den Spielplan. Ergibt sich aus hier geposteten Ergebnissen eine neue Paarung, dann könnt ihr die wenn ihr wollt direkt austragen. Es muss nicht unbedingt gewartet werden bis alle Spiele der Runde gelaufen sind.

Kurze Wiederholung der Regeln im Spiel:

Geby schrieb: - Es gibt nur ein Spiel pro Runde, Sieger ist:
- Wer das Spiel gewinnt
- Wer das erste Tor geschossen hat [Bei Unentschieden]
- Wer die erste Chance im Spiel hatte [Bei 0:0]
- Das Los

Get it on!

muss das, dass ich auf der seite keinen spielplan sehe??
Zitieren
#3
aktuell ist kein Spielplan verfügbar, weil Google Docs einen Serverfehler hat...
Zitieren
#4
ja habe ich auch gemerkt Wink
Zitieren
#5
dieser link fktiert:

Spielplan des 2. KO Cup
Zitieren
#6
Forderung ist raus.

Crossroads United vs. OSV Rasenkasper 30.Mar.2012 um 19:57 Uhr

Sieht sogar so aus, als könnte ich mal recht weit kommen. Ist mir im Goalz Pokal bisher eher nicht gelungen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt Big Grin
Zitieren
#7
@Sagall:
Forderung abgelehnt! Wolltest wohl die Sperre ausnutzen?
Zitieren
#8
Da habe ich nicht mal nach geguckt. Quasi blind gefordert. Danach habe ich dann erst gesehen, welche Liga du überhaupt spielst Smile

Edit: Hmm, dein Spitzenspieler. kann ich verstehen, dass du dann ablehnst.
Zitieren
#9
Sorry Leute, jetzt geht der Spielplan auch im Beitrag oben. Da ist irgendwie beim kopieren was schief gegangen Wink
Zitieren
#10
Sportfreunde B-D-R vs. 2. KV Unterdorstfeld
30.Mar.2012 um 01:28 Uhr

P.S. Ich hab die Forderung trotz meines gesperrten Champions angenommen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste