Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Individuelles Training
#1
Wäre es irgendwann auch möglich ein individuelles Training für einzelne Spieler anzusetzen ?! Egal ob man bestimmten Spielern mal ne Ruhepause gönnen möchte oder um bei manchen ne bestimmte Schwäche zu beheben .
Oder wäre das ein zu großer Aufwand ? Hab leider keine Ahnung davon ;-)
Zitieren
#2
Die jetzigen Trainingspunkte lassen sich ja nur im Mannschaftstraining am effektivsten in einer Trainingssektion trainieren. Individuelle Fähigkeiten wie Freistöße, Technik usw. gibt es ja hier nicht.

Wenn Du vielen deiner Spieler eine Regeneration gibst, so können die übrigen wiederum ihr Mannschaftstraining nicht optimal durchführen. Das selbe gilt für die Kondition, hier kommt dann auch noch die Motivation ins Spiel, mit Konkurrenz bringt man auch bessere Leistungen als wenn man alleine los sprintet oder nur mit dem Dicken der sonnst immer im Tor steht Big Grin
Zitieren
#3
Den Wunsch wird es sicher häufiger geben.
Das würden wir aber wohl nur machen, wenn wir Spielern individuelle Eigenschaften geben. Darüber haben wir sogar vor vielen Jahren mal nachgedacht. Da kann ich mich dunke dran erinnern.

Ich schreibe es mal ganz weit unten auf die ToDO, damit das zumindest im Gedächtnis bleibt.
Zitieren
#4
Sowas wurde jedoch dem Grundsatz von goalz entgegenstreben, dass man keine Nachteile hat, wenn man sich jede Woche nur einmal kurz für 5 Minuten einlogged.
Zitieren
#5
Deswegen habe ich es in der ToDo nur unter dem Punkt "offen, ob es kommt" aufgenommen. Da müßte man sich dann genau überlegen in welcher Form die Einfachheit von Goalz trotzdem gewahrt bleiben kann. Erstmal kommt es nicht.
Zitieren
#6
stimmt ja, hab ich gar nicht mehr dran gedacht, dass es ein Spiel bleiben soll dass man mit geringem zeitlichen Aufwand spielen kann !!
Zitieren
#7
(11.03.2012, 13:44)Geby schrieb: Sowas wurde jedoch dem Grundsatz von goalz entgegenstreben, dass man keine Nachteile hat, wenn man sich jede Woche nur einmal kurz für 5 Minuten einlogged.

Keine Sorge, es wird auch dabei - wenn es denn kommt - nicht auf die Anzahl der Klicks oder Logins ankommen. 5 Minuten pro Woche würden genauso gut funktionieren wie zuvor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste