Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Torwart oder: Rettet die Vlaschen!
#1
Hallo zusammen,

ich suche dringend einen neuen Torhüter, der folgende Bedingungen erfüllt:
  • maximal 25 Jahre alt
  • mindestens Stärke 40
  • eine Durchschnittsnote, die auf eine positive Entwicklung schließen lässt (am besten eine 1 vor dem Komma)
  • hohe Ablöse Wink

Als Notlösung taugt auch das hier:
  • egal wie alt
  • Stärke 30 sollte wohl schon sein
  • eine Durchschnittsnote, die auf gute aktuelle Leistungen schließen lässt (also eine 1 vor dem Komma in niedrigen Ligen, eine 2 in hohen Ligen)
  • geringe Ablöse

Wer kann mir einen Torwart anbieten?

Jedi
Zitieren
#2
Ich kann dir zwar keinen anbieten, aber kann dir sagen, dass es davon derzeit sowieso nur 19 gibt. Nämlich:

Vice-preside Stöppelmann
Sturmhardt DeBrogli
Robo Weißenegger
Pitt Kenkel
Torre Saft
Horst Fraggle
Fridolin Powers
Nepomuk Radisch
Oliver Beyer
Mustafa Sölzer
appl. Prof. Meier
Damien Hörle
Humphrey Bolnbach
Hannes Nproblem
Laurenz Hornich
Fabricio Pears
Gottfried Hulpe
Falko deGoalzmann
Jan-Harry Locher

Die meisten werden ihren 1. Keeper aber wohl ungern abgeben, wenn Sie diese Saison sportlich noch was reißen wollen. Deshalb frag doch mal explizit nach Nepomuk Radisch, der ist ja nur 2. Kepper. Wir wollen ja nicht, dass er Rekordmeister absteigt Wink
Zitieren
#3
Also für nen völlig überteuerten Preis könntest du den Stöppelmann natürlich kriegen, aber ich will ja selber auch sportl. Erfolge einfahren Wink
Zitieren
#4
(22.02.2012, 15:26)SpVgg Vespaschrauber schrieb: Also für nen völlig überteuerten Preis könntest du den Stöppelmann natürlich kriegen, aber ich will ja selber auch sportl. Erfolge einfahren Wink

Ich glaub der wird eh abgewertet Wink Hat "nur" ne 1,7 in Liga 5
Zitieren
#5
Interesse an http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=10192 ?
Immerhin ne 2,8 als Durchschnittsnote in der ersten Liga.
Zitieren
#6
(25.02.2012, 15:29)Hamilton schrieb: Interesse an http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=10192 ?
Immerhin ne 2,8 als Durchschnittsnote in der ersten Liga.

Nein, kein Interesse. Danke fürs Angebot.
Zitieren
#7
Interesse an http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=2526 oder http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=9917?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste