Umfrage: Welchen der folgenden Aussagen kannst du zustimmen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich fände ein wochentliches Scouting gut
4.40%
4 4.40%
Ich fände ein monatliches Scouting gut
16.48%
15 16.48%
Ich fände ein einmaliges Scouting am Saisonende gut
1.10%
1 1.10%
Ich finde es sollte ein Fortschritt beim Scouting geben
19.78%
18 19.78%
Ich finde, Position und Stärke sollten erst nach und nach genauer angezeigt werden
7.69%
7 7.69%
Ich finde alles sollte so bleiben wie bisher
7.69%
7 7.69%
Ich finde den Vorschlag, den Geby im Forum gemacht hat gut [4 Fortschritte]
9.89%
9 9.89%
Ich finde den Vorschlag den Schuti/Geby im Forum gemacht haben gut [Scouting 1x Pro Saison usw.]
7.69%
7 7.69%
Ich finde es sollte mehr Jugendspieler geben
6.59%
6 6.59%
Ich finde die Streuung zwischen Glück und Pech beim Scouting derzeit als zu hoch
18.68%
17 18.68%
Gesamt 91 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zum Scouting
#1
Ich habe festgestellt, dass es bei vielen Vorschlägen keine Einigkeit gibt und will mal sehen was grundsätzlich in der Community für Meinungen herrschen.

Stimmt einfach mal aus dem Bauch herrau ab. Alles ankreuzen dem ihr zustimmt, auch wenn sich einige vielleicht widersprechen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste