Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagramme
#1
Sagt mal bescheid, ob das bei euch funktioniert.

Sollten wir die Ergebnisse der letzten Spiele auch nur auf der Seite "Profil" verbergen? Die getroffene Lösung gefällt mir bei den Diagrammen gut. ODer gibt es da Verbesserungsvorschläge?
Zitieren
#2
Fuktioniert

Und ich find es super!!!
Zitieren
#3
Ich finde es auch gut und funktioniert einwandfrei.

Gerade beim Managerranking ist das Diagramm besonders toll. Man muss nicht immer ausfgeschrieben haben, wo man in der Vorwoche war. Ich war auch selbst etwas überrascht über meinen Verlauf dabei.
Zitieren
#4
Diagramme funktionieren super.
Bin sogar etwas überrascht, das ich trotz dieser unterirdischen Saison in allen Bereichen des Managerrankings doch sooo gut da stehe. Cool
Zitieren
#5
also bei Spielerinfo kann ich keine Diagramme finden
Zitieren
#6
(07.02.2012, 16:00)Geby schrieb: also bei Spielerinfo kann ich keine Diagramme finden
Sollte Managerinfo heißen. Ich korriegiere das im Beitrag.
Zitieren
#7
Daumen hoch!
Zitieren
#8
Gut gemacht!
Zitieren
#9
Seit Saisonbeginn (?) wird bei mir kein Managerranking mehr angezeigt, der Saisonverlauf aber weiterhin.
Woran kann das liegen, was kann ich selbst tun???
Zitieren
#10
Bei mir ist auch weg,...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste