Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Golaz-Pokal GRUPPENPHASE
#1
So werte Manager und Managerinnen!

In diesem Bereich wird die Gruppenphase des 11ten Golaz-Pokal stattfinden.

Ihr habt ab heute 4 Wochen Zeit Eure Spiele zu machen.
Die Gruppen sind per Zufallsgenerator zusammengestellt.
Macht Euren Gegnern per PN oder Eintrag auf der Pinnwand klar, dass es sich bei Euren Testspielen um ein Pokalspiel handelt

Es kommen die besten 2 Teams pro Gruppe weiter. Gewertet wird in folgender Reihnfolge:
1)Punkte
2)Torverhältnis
3)direkter Vergleich
4)Münzwurf durch die allwissende Spielleitung

Gruppe A
Borussia Skaven, Geby, 2.I
Phoenix Bellheim, Nagorny, 1. Liga Österreich
FC Pummelfee 09, froehlein, 3. Liga IV
ChillarschAllstars, chillarsch, Liga 3.4
NUR-DER-HSV, NUR DER HSV, 5.Liga I

Gruppe B
FC Union Grüne Wiese, Nessaja, 4.I
FC Süderbrarup 2010, kosimus88, 2. Liga II
Tus Eintracht Reading, 1raffael0, 3. Liga II
OSV Rasenkasper, Seppel, Liga 3/IV
MAMMOTH, extra, 5. Liga IV

Gruppe C
2. Pink Hamburg, Olic_96, 3. Liga IV
FC Uno, willidh, 4. Liga I
CoD Strychnin, Johann, 1. Liga D
Real Goldberg - FC Ultra - Liga 3 I
BArbaren München, Kühli, 2. Liga II

Gruppe D
AS Seppois Le Bas - 5 / III - FrankyFRG
TSV Aachen, Ancoron, 2. Liga I
SV Dortmund-Vlaschen 09, Jedi, 1. Liga
Sperber Engter, Groucho, Liga 2.1
Mäckes Macker, Maecke, 1.Liga (D)

Gruppe E
logo united - jiiihaaaaa - 3 I
Borussia Krone, hansidorfner, Liga 3 IV
TUS Appen, Sanny, 4.Liga III
FC Bayern München, LosMoppos, 4.4
Zeche Zobel, Jodel, 2. Liga II

Gruppe F
Kreuzberg 61 , Ridcully, 2.Liga II
SpVgg Vespaschrauber, SpVgg Vespaschrauber, 5. Liga IV
Torfmoor Rangers 08, Lotse7, 2. Liga II
FC Kalkhügel Osnabrück, Yogi, 3. Liga II
KaiserFranz, The Boomerangs, 4. Liga VI

Gruppe G
SK Sturm Vienna, Guardiablo, Österreich
VFL Belmhausen, jense, liga 1 (D)
Sturmvögel Dröper, Feldo, 3. Liga IV
Preußen Tremonia 09, JCDenton, 4. Liga VIII

Gruppe H
Bv.Cloppenburg, uwe12, 3.III
Holzauge Bremen, roebe, 4.VIII
patishsv, pati, 4. Liga IV
Laserboys, if_then_else, 1.Liga (D)
FC GrünWeiß Rasen, Osiris, 2. Liga II

Gruppe I
Olympia Haste, wollsky, 4.I
BSG Traktor Brehna - 3.Liga, Staffel 1
Kloster Wölfe 08, Taktiker, 4. Liga IV
Spvg. Haste-Gasbergen, Hennes, 2. Liga II
2. KV Unterdorstfeld, fozloki, 2.Liga II

Gruppe K
1. FC Icker, _HSV_Fan_, 3. Liga II
Sportfreunde B-D-R; platti, 5. Liga III
1. SV Werdersee, MurphysLaw, 4. V
Holzfuß Bochum, DerJan, 1. Liga D
Schutis Amateure, schuti, 2.Liga I

Gruppe L
Crossroads United, Sagall, 2.Liga I
Mit 27 kein Vordiplom, schnuffel, 4.5
PHC, F1r3Dr4GoN, 2.Liga I
SpVgg Absurdistan, schneesturm, 4. Liga V

Gruppe M
FC Uga-Agga, TBM, 3.Liga I
Simjion - Holzbein Kiel - Liga 4 Staffel 3
Giant Killing - Banster - Liga 3.1
ShuRKs Schurken, ShuRK, 2.Liga I
Besaid Aurons, Auron, 1.Liga (D)


Lasst die Spiele beginnen!

Ergebnisse bitte in diesen Thread eintragen
Zitieren
#2
das kann ja lustig werden, wenn es nicht mal ordentliche regeln gibt vom chef...Wink
1) was heißt "torverhältnis"?
2) wieviel spiele werden gespielt?
(darf beliebig fortgesetzt werden...Wink)
Zitieren
#3
Wie sieht das aus mit Hin-und Rückspiel? Ja, oder Nein?
(28.01.2012, 13:24)Spitzbube schrieb: das kann ja lustig werden, wenn es nicht mal ordentliche regeln gibt vom chef...Wink
1) was heißt "torverhältnis"?
2) wieviel spiele werden gespielt?
(darf beliebig fortgesetzt werden...Wink)

Muss ja nicht immer nen Pokal mit 18 Seiten Regel Werk geben. Liest erfahrungsgemäß eh nicht jeder :-)
Zitieren
#4
aber die hauptsächlichen dinge sollten schon erwähnt werden, bis jetzt ist ja nicht mal klar, ob mit hin- und rückspiel gespielt wird in den gruppen...
Zitieren
#5
jeder aus seiner Gruppe spielt EINMAL gegeneinander

der mit dem besseren Torverhältnis bei gleichem Punktestand kommt weiter

noch Fragen?
Zitieren
#6
Gruppe H:

Laserboys vs. patis hsv 29.Jan.2012. 2 : 0
Zitieren
#7
Heißt Torverhältnis nicht sinngemäß soviel dass ein Spiel dass 11 : 1 ausgegangen ist somit schlechter in der Tabelle steht als ein 1 : 0 Sieg, einfach aufgrund der Tatsache dass die Division durch 0 nicht zulässig ist?

wie errechnest Du denn diesen Scheiß, und wieviele Nachkommastellen werden berücksichtigt?

Mir wär eine Tordifferenz, so wie sie im allgemeinen üblich bei FIFA und UEFA, DFB oder sämtlichen Spaßfußballturnieren. Da weiß man immer wieviele Tore man noch erzielen muß fürs weiterkommen.

Aber egal, ich hab die Regeln nicht gemacht und füge mich natürlich. Hoffe aber dass es auch korrekt von der allwissenden Turnierleitung durchgeführt wird.

sportliche Grüße

Schnuffel
Zitieren
#8
Laserboys vs. FC GrünWeiß Rasen 30.Jan.2012. 1 : 0
Zitieren
#9
(30.01.2012, 20:09)schnuffel schrieb: Aber egal, ich hab die Regeln nicht gemacht und füge mich natürlich. Hoffe aber dass es auch korrekt von der allwissenden Turnierleitung durchgeführt wird.

Wie soll etwas "allwissendes" denn überhaupt etwas falsch machen?
Lass mal machen, das wird schon richtig sein, was der TBM da macht, da hab ich vollstes Vertrauen.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#10
FC GrünWeiß Rasen vs. Holzauge Bremen 31.Jan.2012. 0 : 0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste