Umfrage: Wie seht ihr die Spielberichte in der Regel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich schaue den Spielbericht zuerst ohne mein Ergebnis zu kennen.
63.41%
26 63.41%
Ich gucke erst, wie ich gespielt habe und schaue mir dann in Ruhe den Spielbericht an.
17.07%
7 17.07%
Ich gucke nur wie ich gespielt habe und schaue garnicht in die Spielberichte.
2.44%
1 2.44%
Ich gucke mir immer sofort den kompletten Spielbericht an. Somit lasse ich mich auch nicht von den Ereignissen überraschen.
17.07%
7 17.07%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer sieht die Spielberichte?
#1
Mich würde einmal interessieren, wie viele Manager sich den Spielbericht ansehen und in welchem Tempo. Das kann Einfluss auf zukünftige Änderungen haben. Ich freue mich nicht nur über viele Teilnehmer an der Umfrage, sondern auch über Antworten hier im Forum.
Zitieren
#2
Ich schaue mir erst meinen Spielbericht an - Tempo mittel. Bei anderen Spielen schaue ich mir den kompletten Spielbericht an, oder wenn ich wenig Zeit hab nur die Ergebnisse
Zitieren
#3
Habe abgestimmt. Ich schaue immer schnell.
Zitieren
#4
undefined
Zitieren
#5
Spielbericht lesen, ohne das Ergebnis zu kennen. Auch bei Freundschaftsspielen immer die Sportschau wählen und nie den Modus Testspiele!

Geschwindigkeit: Mittel.
Wenn ich zurückliege, schalte ich auf schnell um.
Führe ich knapp, rufe ich dem Schiri so ab der 75.Minute: "los pfeif ab!" zu.

Dann bei Spieltagen der Überblick über die Tabelle. Anschließend mindestens das Spiel meines nächsten Gegners ins Visier nehmen, aber auch die der benachbarten Teams in der Tabelle.

Schließlich die Spiele und Tabellenstände einiger befreundeter Manager.

So, mehr verrate ich aber nicht [Big Grin]
Zitieren
#6
Also: ich klicke immer sofort in die Sportschau. Da ich die Tabellensituation so einigermaßen kenne, beginne ich erst mit den Spielen meiner Ligakonkurrenten - dabei schaue ich bei den für mich eher unwichtigen Partien gleich in die Komplettübersicht und die anderen im Modus "schnell" an. Und erst zum Schluss, wenn ich alle anderen Ergebnisse kenne, dann schaue ich mir im mittleren Tempo mein eigenes Spiel an und kaue nervös auf meinen Fingern herum - und natürlich rufe auch ich in Führung liegend "Aaaaaabpfeeeeeiiiifen!!!". WinkTongueWinkTongue

Und erst dann schaue ich mir genüßlich die Tabellenentwicklung an!

FS schaue ich auch immer nur über die Sportschau - auch schon mal die Spiele von "Freunden".
Zitieren
#7
Ich schaue *immer* Sportschau. Normalerweise mittel, bei Spielen von Freunden oder Gegnern aber auch mal schnell. Bei meinen eigenen Spielen schalte ich zwischendurch oft auf schnell, wenn lange nix passiert (spiele ja ziemlich defensiv), sobald sich dann eine Textzeile abzeichnet schalte ich wieder auf mittel.

Langsam benutze ich nie. Mittel ist perfekt zum Mitlesen. Schnell ist gut zum Zeitüberbrücken, wenn nix passiert.
Zitieren
#8
Ich schau mir mein Spiel immer nur in der Sportschau an und lass mich vom Ergebnis überraschen :-) Lasse aber idR auf "schnell" laufen und brems nur ab, wenn gerad sehr viel passiert (was allerdings dazu führen kann, dass ich auch mal ne Karte oder nen Platzverweis überseh, wenn der in einer anderen Spielsituation "versteckt" ist....
Zitieren
#9
Fehlt Dir irgendein Spielbericht?? Soll ich Dir eine Kopie zukommen lassen? Wink Mehr verrate auch ich nicht,... ach ja, ich leß die auch die Spielberichte ^^
Zitieren
#10
Bis jetzt habe ich mir jeden eigenen Spielbericht angesehen. So bald der Spielbericht losgeht, gehe ich auf Pause um mir die Zuschauerzahlen anzuschauen, um dann ärgerlich festzustellen, dass mein Verein viel zu viel Event-Publikum besitzt Big Grin

Dann Wechsel ich immer zwischen langsam und mittel. Nach dem Spiel schalte ich zur Tabelle. Beim analysieren anderer Partien schalte ich aber immer gleich in den kompletten Bericht.

Als Verbesserung wäre es schön, wenn die Aufstellungs-Formation und das Wetter angezeigt würden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste