Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KO-Cup Runde 4
#1
Und weiter gehts! Deadline ist der 12.10.11 23.59 Uhr

Code:
Wacker Holzhausen    vs. stern0407    2 : 0 (am grünen Tisch)
Olympia Haste        vs. Sperber Engter    0 : 1
Emma`s Fuzzies       vs. FC Holzbein 04   3 : 0
Phoenix Bellheim     vs. Soccer Crocodiles    3 : 0
Code:
NUR DER HSV          vs. FC Uga-Agga    2 : 0
BSG Traktor Brehna   vs. SV Dortmund-Vlaschen 09   1 : 3
Schutis Amateure     vs. Crossroads United    1 : 0
PHC                  vs. Borussia Krone    1 : 1 (1. Tor von Borussia Krone)
Code:
TN Dolchlund         vs. FC Süderbrarup 2010    0 : 2 (am grünen Tisch)
2. KV Unterdorstfeld vs. BSG Giraffenkotze    2 : 0
CA Bocka Juniors     vs. Ballfreunde Ruhrtal 08    3 : 2
1. FC Power Treptow  vs. Bremer Jungz    2 : 2 (1. Tor von 1. FC Power Treptow)
Code:
Holzbein Kiel        vs. Sportfreunde Stiller   1 : 3
OSV Rasenkasper      vs. --- Freilos ---
1. FC Milchkuh       vs. --- Freilos ---
Kreuzberg 61         vs. --- Freilos ---
Zitieren
#2
Forderung ist raus:

2. KV Unterdorstfeld vs. BSG Giraffenkotze 11.Oct.2011 um 09:08 Uhr
Zitieren
#3
das ist die Antwort die ich auf meine Forderung an viktoria tompson erhalten habe:

"kann mich nicht daran erinnern eine teilnahme an irgendeinem cup zugesagt zu haben.
ich habe auch kein interesse an einem testspiel."

Soviel dazu. Und dafür bin ich am grünen Tisch raus. Vielleicht kommt tompson ja ins Finale...

sinned 1505
Zitieren
#4
Der Sperber freut sich darüber, dass von zwei befeundeten Clubs einer weiter kommen wird! Schade, dass es nur einen geben kann!

Sperber Engter vs. Olympia Haste 06.Oct.2011 um 16:53 Uhr Endstand nach zähem Ringen 1 : 0 !!!!!
Zitieren
#5
(06.10.2011, 11:23)sinned1505 schrieb: das ist die Antwort die ich auf meine Forderung an viktoria tompson erhalten habe:

"kann mich nicht daran erinnern eine teilnahme an irgendeinem cup zugesagt zu haben.
ich habe auch kein interesse an einem testspiel."

Soviel dazu. Und dafür bin ich am grünen Tisch raus. Vielleicht kommt tompson ja ins Finale...

sinned 1505

Verzeih mir, da ist mir ein Fehler unterlaufen ... natürlich bist du am grünen Tisch weiter.
Du hast deinen Gegner gefordert, auf seine Pinnwand gepostet und alles richtig gemacht.

Ist geändert!!
Zitieren
#6
(06.10.2011, 11:24)Groucho schrieb: Der Sperber freut sich darüber, dass von zwei befeundeten Clubs einer weiter kommen wird! Schade, dass es nur einen geben kann!

Sperber Engter vs. Olympia Haste 06.Oct.2011 um 16:53 Uhr Endstand nach zähem Ringen 1 : 0 !!!!!

Olympia musste schmerzlich feststellen und kann hier zugeben, dass der Sperber den Sieg wollte und in letzter Minute Olympias Taktik des Überraschungsmoments in einem Wiederholungsspiel äußerst wirkungsvoll durchkreuzt hat. Olympia drückt dem Sperber die Daumen!
Zitieren
#7
Phoenix Bellheim vs. Soccer Crocodiles 07.Oct.2011. 3 : 0
Zitieren
#8
Die Forderung "FC Süderbrarup 2010 vs. TN Dolchlund 08.Oct.2011. 14:12 Uhr" wurde nicht angenommen, trotz Nachricht auf Pinnwand.

Zwei weitere Forderungen stehen aus:

FC Süderbrarup 2010 vs. TN Dolchlund 12.Oct.2011 um 16:43 Uhr
FC Süderbrarup 2010 vs. TN Dolchlund 11.Oct.2011 um 16:43 Uhr
Zitieren
#9
NUR DER HSV vs. FC Uga-Agga 08.Oct.2011. 1 : 1

Tore:
NUR DER HSV: Camillo Mielcarek.
FC Uga-Agga: Bredelin Beeblebrox.

10. Minute: Chance für FC Uga-Agga
Beeblebrox geht mit dem Ball...
Beeblebrox geht mit dem Ball...
Bredelin Beeblebrox schießt auf das Tor...
gefährlich...
unhaltbar abgefälscht.
Goooaaal!
0:1 (Bredelin Beeblebrox)

39. Minute: Chance für NUR DER HSV
Vollbrecht im Laufduell mit Retisch...
das war einfach...
Vollbrecht versucht es mit einem Steilpass auf Mielcarek...
Leymann hat das Nachsehen...
Camillo Mielcarek schießt auf das Tor...
klasse...
da kommt der Torwart nicht mehr dran.
Goooaaal!
1:1 (Camillo Mielcarek)

NUR DER HSV vs. FC Uga-Agga 10.Oct.2011 um 18:21 Uhr wäre das Enstcheidungssspiel fals das 1ste Tor nicht zählt
Zitieren
#10
(08.10.2011, 14:00)kosimus88 schrieb: Die Forderung "FC Süderbrarup 2010 vs. TN Dolchlund 08.Oct.2011. 14:12 Uhr" wurde nicht angenommen, trotz Nachricht auf Pinnwand.

Zwei weitere Forderungen stehen aus:

FC Süderbrarup 2010 vs. TN Dolchlund 12.Oct.2011 um 16:43 Uhr
FC Süderbrarup 2010 vs. TN Dolchlund 11.Oct.2011 um 16:43 Uhr

Beide Forderungen angenommen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste