Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Mittelfeldspieler Alter bis 27, Stärke zwischen 32 und 38
#1
Hallo Leute!
Ich warte jetzt schon seit Wochen auf ein passendes Angebot auf dem Transfermarkt, und entweder reicht mein Geld gerade nicht oder jemand anders bietet Monstergehälter, oder es gibt einfach keine Angebote.

Falls jemand einen Spieler verkaufen möchte der folgende Kriterien erfüllt, würde ich mich über einen entsprechenden Hinweis freuen Smile

Mittelfeld
Alter <= 27
Stärke 32-38

Vielleicht kann man sich ja einig werden...
Zitieren
#2
Passt zwar nicht ganz in dein Beuteschema, aber da die TL so gut wie leer ist:

Ich habe gerade Tino Krauss auf die TL gesetzt, Ablöse knapp unter dem aktuellen Marktwert (EUR 242.242,-).

Kondition: 78
Frische: 76

Pressing: 69
Konterspiel: 78

Mit seinen unter 7.600 Euro Wochengehalt ist er mehr als 25% unterbezahlt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste