Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellungnahme Knights of Cydonia / Holzbein Kiel
#7
(08.09.2011, 17:53)simjion schrieb: So muss ich nun wieder in die untere Liga und von neuem anfangen - spassiger wirds dadurch sicher nicht - da hier der Fortschritt gehemmt wird.
Du fängst nicht bei Null an. Du machst bei deinem Verein weiter und hast ja schon einiges bewegt. Der aktuelle Stand ist doch das Resultat deiner bisherigen Arbeit.
Jetzt hast du deine Handlungsfähigkeit erhöht und dir damit eine Aufgabe geschaffen.

Dass dein Vorgehen nicht im Sinne der Regeln ist, sollte dir eigentlich einleuchten. Die Strafe ist keine Katastrophe. Viele andere managen viele Jahre den gleichen Verein und die Möglichkeit des Vereinswechsels ist ein optionales Feature, das die Möglichkeit zu einigen wenigen Vereinswechseln in einer Managerkarriere ermöglicht aber nichts daran ändert, dass es üblich ist, sehr lange Zeiträume beim gleichen Verein zu sein.

@wollsky: natürlich mache ich das hier aus Freude daran, sonst würde ich nicht Zeit und Geld für das Spiel opfern.
Aber sich mit Regelverstößen auseinanderzusetzen oder gar mit Multis macht keinen Spaß.

Ich kann nur da etwas bestrafen, wo ich es bemerke. Kann sein, dass mal jemand mit so etwas durchgekommen ist. Wenn man aber kurz überlegt, sollte man zu dem Schluss kommen, dass das unfair und nicht im Sinne der Regeln ist.

@Spitzbube: Alle Transfers bei einem Vereinswechsel zu stoppen macht deshalb keinen Sinn, weil dann ständig Manager bestraft werden, die für solche Spieler bieten und auf einmal ohne überboten zu werden, die Spieler doch nicht bekommen können. Eine solche Regelung würde mehr kaputt machen als nützen. Wir setzen auf die Veröffentlichung aller Transfers und die Fairness der Manager.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stellungnahme Knights of Cydonia / Holzbein Kiel - von schuti - 08.09.2011, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste