Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellungnahme Knights of Cydonia / Holzbein Kiel
#6
Leider habe ich die Debatte nicht von Anfang an verfolgt und die Beiträge wurden zwischenzeitlich bearbeitet. Dass Manager bei einem Vereinswechsel Spieler auf die Transferliste setzen, um sie in den Kader des neuen Vereins zu integrieren, ist nicht neu: Beispiel knalli mit den Bad Laerer Clubs. Fand ich nicht prolematisch. Neu ist nur die (vom "Übeltäter" selbst eingeräumte und von Spitzbube völlig enttarnte) generalstabsmäßige Vorgehensweise und die Offenheit des Umgangs damit. Scheint aber trotz Ausschöpfung aller Tricks nicht hundertprozentig geklappt zu haben.

Bestraft wird bei goalz, wenn EINER sich Vorteile zu verschaffen versucht. Wenn zwei das untereinander tun (wobei meist einer die horrende Ablöse zahlt, um einem anderen zu nützen), ist das schwieriger nachzuvollziehen, vor allem, wenn der zweite ab und zu den Verein wechselt.

Hier hat mal jemand die Möglichkeiten in einer Weise genutzt, wie man es vielleicht als nach den Regeln erlaubt betrachten oder auch als ungehörig empfinden kann.

Damit entfällt zukünftig eine langwierige Diskussion darüber und wir wissen genau Bescheid. Das ist gut und ganz im Sinne von schuti. Es ist aller Ehren wert, seine Freizeit für unser Vergnügen zu opfern, aber das ist auch frei gewählt und geschieht auch zum eigenen Vergnügen. Hoffentlich.

Eigentlich sind wir eingeladen, zu diskutieren und unsere Meinung kundzutun. Allerdings merkt man sehr genau, wenn schuti etwas nicht passt. Dann spricht er ein Machtwort und gebietet uns zu schweigen.

Das ist schade. Schuti, auch ich habe einen Vollzeit-Job und es geht nicht um die Zeit. Die admins machen eben die Regeln, interpretieren sie und bestimmen die Konsequenzen. Das hast du deutlich gemacht.

Vielleicht spiele ich weiter. Wenn mein account nicht gelöscht wird. Grüße an alle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stellungnahme Knights of Cydonia / Holzbein Kiel - von wollsky - 08.09.2011, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste