Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellungnahme Knights of Cydonia / Holzbein Kiel
#4
Also in dem Beispiel von Simjion kann jeder erkennen, warum ich meinen Verein bisher noch nie gewechselt habe. Ich hab meine Spieler auch gern, und würde sie auch gerne in meinem neuen Verein haben, da dies aber nicht wirklich möglich ist, habe ich meinen Verein seit ich bei Goalz bin noch NIE gewechselt!
Schon klar, das es für manche keinen Spass macht, hier von der vierten Liga in die erste zu kämpfen, das es aber möglich ist zeigen hier (zugegebenermaßen nicht gerade meine Freunde hier) Calli und Jense! Die haben es geschafft aus "Viertligisten" Top Teams zu machen, und gerade DAS ist doch ein Ziel, das man vor Augen haben sollte,... Nicht irgendein Team aus höherer Liga zu übernehmen und es ..... (siehe Olic96^^ Wink) Nun gut, ich würd sagen: Vergiß das ganze und bring Holzbein Kiel in die erste Liga!!

Was ich noch vergessen habe: Als "Strafe" hast Du ja wieder Deinen alten Verein übernehmen müssen, was Schutti vergessen hat: Du mußt auch ein Testspiel gegen Gubis Oldtimer durchführen ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stellungnahme Knights of Cydonia / Holzbein Kiel - von Gubi - 08.09.2011, 18:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste