Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellungnahme Knights of Cydonia / Holzbein Kiel
#2
Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Zeit für lange Auseinandersetzungen. Ich mache das in meiner Freizeit und habe obendrein einen Job, der mich viel Zeit kostet. Das ist der Grund, warum ich da keinen längeren Prozess raus machen werde. Ich denke Moe sieht das ähnlich.

Wenn man Spieler mit dem Ziel auf die TL setzt, dass man sie bei einem anderen Verein kauft, dann ist die Motivation eben nicht die, dass man zum Wohle das alten Vereins handelt und somit ein Verstoß gegen die Regel, dass man zum Wohle dieses Vereins handeln muss.

Ob es am Ende dem Verein gut tut oder nicht ist garnicht entscheidend. Wichtig ist, dass man die Entscheidungen nach diesem Kriterium trifft.

Dass der Wechsel jetzt nicht geklappt hat, ist auch keine große Strafe. Du kannst bei deinem alten Verein weitermachen und dich auch nach dem Ende der 10-Wochen-Frist wieder woanders bewerben.

Zum gewünschten fairenm Prozess:
Bei groben Verstößen (Multiusing mit 2 Accounts) schmeißen wir Manager einfach sofort raus. Da sind die Strafen drastischer und auch dort wäre ein fairer Prozess wohl schöner. Vielleicht sind das ja Geschwister, wo nur einer dem anderen helfen will, aber wir haben einfach keinen Bock uns da mit Ausreden und unwahrscheinlichen Eventualitäten ausseinaderzusetzen. Das nervt schon, dass unsere Freizeit durch Leute eingeschränkt wird, die uns und allen Mitspielern von Goalz das Spiel kaputt machen, weil sie nicht verstehen, dass da Fairness zugehört. Das ist wie wenn man mit Leute Monopoly spielt, die heimlich in die Kasse greifen, wenn man wegguckt. Was macht man da? Die Dinge ständig ausdiskutieren oder sich andere Freunde suchen? Wir sind mehr bei Zweitem.
Und bei einem leichteren Vergehen wie dem von dir, spieln wir das Spiel von da weiter, wo noch alles in Ordnung war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stellungnahme Knights of Cydonia / Holzbein Kiel - von schuti - 08.09.2011, 16:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste