Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalzpokal X - KO Runden
#1
Die Gruppenphase wurde pünktlich beendet.

Es haben sich die folgenden Achtelfinalpartien ergeben:

Code:
AF1: Besaid Aurons           vs. 2. KV Unterdorstfeld
AF2: Borussia Skaven         vs. Kreuzberg 61
AF3: CA Bocka Juniors        vs. Shurks Schurken
AF4: Torfmoor Rangers        vs. O R V
Code:
AF5: FC GrünWeiß Rasen       vs. Klein und Stark
AF6: SV Dortmund-Vlaschen 09 vs. CoD Strychnin
AF7: Mäckes Macker           vs. Crossroads United
AF8: Sperber Engter          vs. TSV Aachen

Gespielt werden Hin- und Rückspiel. Es gibt keine Auswärtstorregelung. Steht nach Hin- und Rückspiel kein Sieger fest, gibt es ein Entscheidungsspiel.

Geht auch dieses Spiel unentschieden aus, gelten folgende Kriterien in dieser Reihenfolge:

  1. Zuerst in Führung gegangen
  2. Weniger rote Karten kassiert
  3. Weniger gelbrote Karten kassiert
  4. Weniger gelbe Karten kassiert
  5. Weniger Fould begangen
  6. Bessere Position auf der Setzliste

Das Achtelfinale endet am 31. August.

Das Viertelfinale
Code:
VF1: Besaid Aurons            vs. CA Bocka Juniors
VF2: Kreuzberg 61             vs. Torfmoor Rangers
VF3: FC GrünWeiß Rasen        vs. Mäckes Macker
VF4: SV Dortmund-Vlaschen 09  vs. TSV Aachen

Das Halbfinale
Code:
HF1: CA Bocka Juniors         vs. Mäckes Macker
HF2: Torfmoor Rangers         vs. SV Dortmund-Vlaschen 09

Da das Rückspiel von HF1 ohne Angabe von Gründen nicht stattgefunden hat, gehe ich bis hierher einfach mal davon aus, dass beide gleich Schuld waren und werte NUR das Hinspiel. Damit sind die Macker raus. Sollten die Juniors doch "Schuld" sein, bitte melden, ansonsten ist das Finale nun fix.

Ob ihr Hin und Rückspiel macht bleibt euch überlassen, sprecht es vorher ab! Have Fun!

Das Finale
Code:
Torfmoor Rangers         vs.   CA Bocka Juniors
Zitieren
#2
AF1:

2. KV Unterdorstfeld vs. Besaid Aurons 25.Aug.2011 um 11:46 Uhr 2 : 4
2. KV Unterdorstfeld vs. Besaid Aurons 26.Aug.2011 um 11:47 Uhr 2 : 2

Nicht überraschend, aber trotzdem schade. Also für mich jetzt, für Auron nicht so Wink
Zitieren
#3
Dann mache ich das auch so.

Borussia Skaven vs. Kreuzberg 61 30.Aug.2011 um 12:17 Uhr
Borussia Skaven vs. Kreuzberg 61 29.Aug.2011 um 10:36 Uhr
Borussia Skaven vs. Kreuzberg 61 27.Aug.2011 um 12:35 Uhr
Zitieren
#4
Spannende Sache =)

Hinspiel:
SV Dortmund-Vlaschen 09 vs. CoD Strychnin 25.Aug.2011. 4 : 1

Rückspiel:
SV Dortmund-Vlaschen 09 vs. CoD Strychnin 26.Aug.2011. 1 : 4

Entscheidungsspiel:
SV Dortmund-Vlaschen 09 vs. CoD Strychnin 27.Aug.2011 um 07:50
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#5
Dafür lohnt es sich ja fast, früh aufzustehen^^

(26.08.2011, 06:58)johann schrieb: Spannende Sache =)

Hinspiel:
SV Dortmund-Vlaschen 09 vs. CoD Strychnin 25.Aug.2011. 4 : 1

Rückspiel:
SV Dortmund-Vlaschen 09 vs. CoD Strychnin 26.Aug.2011. 1 : 4

Entscheidungsspiel:
SV Dortmund-Vlaschen 09 vs. CoD Strychnin 27.Aug.2011 um 07:50
Zitieren
#6
(26.08.2011, 15:15)kosimus88 schrieb: Dafür lohnt es sich ja fast, früh aufzustehen^^

Und wie Wink Das sind gleich die 2 TOP Favoriten auf den Pokalsieg, würde ich mal sagen.
Zitieren
#7
Die Wiederholung der Knallerpartie aus der letzten Zweitligaspielzeit ist jetzt auch angesetzt:

Sperber Engter vs. TSV Aachen 29.Aug.2011. 2 : 5
TSV Aachen vs. Sperber Engter 30.Aug.2011. 3 : 0
[TSV Aachen vs. Sperber Engter 31.Aug.2011. 3 : 2]
Zitieren
#8
AF5:
FC GrünWeiß Rasen vs. Klein und Stark 26.Aug.2011. 2 : 1
Klein und Stark vs. FC GrünWeiß Rasen 25.Aug.2011. 0 : 1

Knapp aber klar für osiris:-), glückwunsch!
Zitieren
#9
Borussia Skaven vs. Kreuzberg 61 29.Aug.2011. 0 : 2
Borussia Skaven vs. Kreuzberg 61 27.Aug.2011. 1 : 0

Leider wurde es mit der Sensation dann doch nichts. Der Trainer hat taktische Mängel erkannt und hofft diese für den nächsten Pokal zu elleminieren.

Glückwunsch nach Kreuzberg
Zitieren
#10
(29.08.2011, 09:55)Geby schrieb: Borussia Skaven vs. Kreuzberg 61 29.Aug.2011. 0 : 2
Borussia Skaven vs. Kreuzberg 61 27.Aug.2011. 1 : 0

Glückwunsch nach Kreuzberg

Danke war trotzdem sehr spannend, viele Grüße zurück in die alte Ruhrpott Heimat Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste