Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe mehrere Stürmer
#1
Da mein Sturmkader momentan wesentlich größer ist als meine Geldbörse, möchte ich mich gleich von mehreren sehr unterschiedlichen Stürmern trennen.

Werbung muss hier vor allem deshalb machen, da die "offiziellen" Noten aus den Ligaspielen nicht wirklich die Qualität der Spieler widerspiegeln. Die ersten Ligaspiele waren gegen die besten Spieler meiner 2. Liga (daher stehe ich auch mit 0 Punkten hinten...) und die Spieler waren teilweise noch nicht austrainiert.

Anfangen möchte ich mit Pierre Dwerlkotte, den ich ablösefrei auf die TL gesetzt habe.
Dwerlkotte hatte eine Abwertung von 26 auf 23 und ist daher momentan deutlich überbezahlt. Per Vertragsverlängerung lässt sich das Gehalt aber deutlich senken.
Ich habe eine Weile überlegt, ob ich ihn einfach rauswerfe, aber ich glaube, ich kann mir die Gebühr sparen, denn er ist nicht so schlecht wie es aussieht. Die Note 5,0 rührt daher, dass er erst ein Ligaspiel absolviert hat, und das war gegen den besten Verein in meiner Liga. In seinem letzten Testspiel hatte er eine 1,5 - in den zwei Spielen davor eine 3,0.
In der zweiten Liga ist er bestenfalls Ersatzspieler, in der dritten Liga wäre er imho ganz gut und in der vierten super.

Spieler Nummer 2 ist Ben-Oni Lurch (Aufwertung von 30 auf 31), der bisher in allen Ligaspielen schlechtere Noten hatte als in allen Testspielen... Liga 3,6 - Testspiele 2,4 seit dem ersten Ligaspiel (also in 13 Spielen!) - also durchaus ein guter Zweitligist, ich habe nur eben zu viele. Lurch habe ich gerade eben für lächerliche 120.120 Euro auf die TL gesetzt, also unter Marktwert - und das trotz der niedrigen Preise momentan.

Falls jemand Interesse an Klaut oder Schüler hat und bereit ist, horrende Ablösesummen zu zahlen, kann er sich gerne per IGM bei mir melden ;-)
Zitieren
#2
Nachdem Lurch erwartungsgemäß schnell einen neuen Verein gefunden hat (ich sollte mehr Ablöse verlangen!) habe ich heute meinen "Youngster" Gallus Rogge auf die TL gesetzt. In der 2. Liga reiner Ersatzspieler, vielleicht wird er in niedrigeren Ligen noch was. Seine AAW war auf Stärke 22 von 19, mit seinen 21 Jahren ist da also noch Potenzial vorhanden. Er ist unterbezahlt und besitzt einen Marktwert von knapp 40.000 Euro, seine Ablöse beträgt nur 5.000 Euro.

Außerdem ist weiterhin der leicht überbezahlte Pierre Dwerlkotte auf der TL, der besser ist als es scheint -- siehe der ursprüngliche Forenbeitrag.
Zitieren
#3
So, Rogge ist morgen früh um 9 Uhr bei einem anderen Verein.

Bleibt noch Dwerlkotte auf der TL.
Zitieren
#4
So, für Fraggle wurde geboten, er ist am 31.Aug.2011 um 13:51 Uhr von der Transferliste verschwunden.

Bleibt noch mein Stürmer Pierre Dwerlkotte. Gibt es keinen Dritt- oder ambitionierten Viertligisten, der einen gut austrainierten Stürmer sucht?!

Kondition: 79
Frische: 95
Pressing: 77
Konterspiel: 75
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste