Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalzpokal X - Gruppenphase
#1
Pünktlich zum Stichtag ist die Vorrunde zu ende gegangen. 32 Teams haben sich für die Gruppenphase des 10. Goalzpokals qualifiziert und die Auslosung hat folgendes ergeben:

Gruppe A
Besaid Aurons
Spvg. Haste-Gasbergen
Borussia Skaven
SSV Ulm 2010

Gruppe B
Kreuzberg 61
2. KV Unterdorstfeld
FC Kalkhügel Osnabrück
ChillarschAllstars

Gruppe C
CA Bocka Juniors
Torfmoor Rangers 08
Real Goldberg
Kloster Wölfe 08

Gruppe D
Shurks Schurken
O R V
2. Pink Hamburg
Sturmvögel Dröper

Gruppe E
SV Dortmund-Vlaschen 09
FC GrünWeiß Rasen
Staars_
TUS Appen

Gruppe F
CoD Strychnin
Klein und Stark
Barbaren München
Soccer Crocodiles

Gruppe G
Mäckes Macker
PHC
Sperber Engter
1. FC Power Treptow

Gruppe H
TSV Aachen
Crossroads United
FC Süderbrarup 2010
FC Union Grüne Wiese


Jeder spielt nun 2x gegen jeden aus seiner Gruppe. Deadline ist der 24. August.

Ergebnisse bitte hier posten.

Es wäre schön, wenn sich in einem anderen Thread wieder wie üblich Manager finden, die Tabellen für ihre Gruppen erstellen.
Zitieren
#2
Post im falschen Thread:

(06.08.2011, 08:49)Nessaja schrieb: Gruppe H:

TSV Aachen - FC Union Grüne Wiese 1:1

Super!
Achtungserfolg meiner Jungs trotz Unterzahl und der verletzungsbedingten Einwechslung eines 43-jährigen, der eigentlich nur als Motivator in der Mannschaft ist.
Zitieren
#3
Warum?

Lt. Geby sollen die Ergebnisse hier gepostet werden.

Oder sollen diese direkt bei den einzelnen Gruppen ergänzt werden? Das sollten aber meiner Meinung nach die Manager machen, die die Tabellen verwalten.
(06.08.2011, 10:23)schuti schrieb: Post im falschen Thread:

(06.08.2011, 08:49)Nessaja schrieb: Gruppe H:

TSV Aachen - FC Union Grüne Wiese 1:1

Super!
Achtungserfolg meiner Jungs trotz Unterzahl und der verletzungsbedingten Einwechslung eines 43-jährigen, der eigentlich nur als Motivator in der Mannschaft ist.
Zitieren
#4
Borussia Skaven vs. Spvg. Haste-Gasbergen 1 : 1
Spvg. Haste-Gasbergen vs. SSV Ulm 2010 2 : 1
Zitieren
#5
Gruppe B

Kreuzberg 61 vs. FC Kalkhügel Osnabrück 2 : 1
Kreuzberg 61 vs. 2. KV Unterdorstfeld 3 : 0
Zitieren
#6
Borussia Skaven vs. Besaid Aurons 07.Aug.2011. 1 : 0
Zitieren
#7
Sind die Gruppen A und B die einzigen, die bisher Spiele gemacht haben? Kommt mir alles so wenig vor, läuft der Pokal noch!?
Zitieren
#8
Morgen fangen die Spiele in Gruppe F an.
Zumindest meine =)
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#9
SSV Ulm 2010 vs. Borussia Skaven 08.Aug.2011. 1 : 3
Zitieren
#10
2. Pink Hamburg vs. Shurks Schurken 9.08.2011 1:0

so kanns weitergehenWink
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste