Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE JUNGEN TOP-STÃœRMER
#1
moin,

suche einen jungen top-stürmer mit folgendem profil:

- spielstärke ab 32
- nicht älter als 24

biete eine faire ablösesumme! Wink
angebote einfach per privaten nachricht schicken...

gruß der calli
Zitieren
#2
Hätte einen Jugendspieler mit Stärke 40 in meiner Jugend,..... was der Wert ist kann ich nicht sagen,... und einfach nur so will ich den auch nicht in die Profimannschaft holen,....
Zitieren
#3
...mehr als 500.000 ablöse ist aber nicht drin.
Zitieren
#4
Hmmmmmmm,..... sind immerhin 500.000 mehr, als ich jetzt habe,..... will ihn Dir ja nicht ausreden,... aber weißt schon, das der schlechte Trainingswerte hat, und es dauert, bis der für Deine Liga fit ist?? Ich wäre grundsätzlich bereit, ihn Dir für den Betrag zu überlassen!!
Zitieren
#5
...der wäre eh nur erstmal ergänzungsspieler bei mir! natürlich auch ein hoihes restrisiko für mich! ich werde es mir mal überlegen... ok?
Zitieren
#6
Ja, warte mal, obs was besseres gibt, er is ja in meiner Jugend und kostet nix!! Wennst ihn willst, dann schreib mich an! Ev. kann ich ihn ja auch mal selbst brauchen Wink
Zitieren
#7
die suche geht weiter! hat jemand noch was anzubieten?
Zitieren
#8
...immer noch! Wink
Zitieren
#9
Bist du an Knappwerth interessiert? Welche Ablöse bietest du?
Zitieren
#10
...immer noch! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste