Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstellung
#1
Hi

kann es sein dass die Aufstellung nicht gespeichert wurde am letzten Spieltag?

Als ich jetzt grad meine 11 fürs nächste Spiel aufstellen wollte ist mir aufgefallen dass alle Spieler die noch aufgestellt waren eine Form von über 90 haben, was aber nicht möglich ist, wenn man meine Spielweise kennt.

Es haben bunt gemischt 11 andere Spieler gespielt, was sicher mit ein Grund dafür war dass ich eine so hohe Niederlage erlitten habe.

Jetzt frage ich mich warum die Aufstellung nicht übernommen wurde. Habe sie sicher Freitag oder früher gemacht.

Ist schon vorher jmd sowas aufgefallen?

und warum hat mein Mittelfeldspieler Macaibo ne Note 1 bekommen, und das obwohl er ja wahrscheinlich in der Verteidigung gespielt hat?

sportliche Grüße
Schnuffel
Zitieren
#2
Schnuffelchen....
vielleicht hast du ja einfach vergessen, auf "Aufstellung speichern" zu klicken!?

WinkCoolWinkCool
Zitieren
#3
(13.07.2011, 10:18)schnuffel schrieb: ..., was sicher mit ein Grund dafür war dass ich eine so hohe Niederlage erlitten habe.

*grins* sicher!

(13.07.2011, 11:19)NullAhnung schrieb: Schnuffelchen....
vielleicht hast du ja einfach vergessen, auf "Aufstellung speichern" zu klicken!?

WinkCoolWinkCool

Genau Wink
Zitieren
#4
(13.07.2011, 10:18)schnuffel schrieb: und warum hat mein Mittelfeldspieler Macaibo ne Note 1 bekommen, und das obwohl er ja wahrscheinlich in der Verteidigung gespielt hat?

Hehe, vielleicht hast Du bisher unentdeckte Talente gefunden, und Macaibo würde sich als Verteidiger besser entwickeln Big Grin
Zitieren
#5
(13.07.2011, 11:19)NullAhnung schrieb: Schnuffelchen....
vielleicht hast du ja einfach vergessen, auf "Aufstellung speichern" zu klicken!?

WinkCoolWinkCool

Hätte ich das vergessen - warum seh ich dann gestern im Aufstellungsscreen genau die 11 die ich aufgestellt habe?

sicher nur weil ich die Aufstellung gespeichert habe
Zitieren
#6
(13.07.2011, 10:18)schnuffel schrieb: wenn man meine Spielweise kennt.

Kann auch sein, das sich der ein oder andere nicht getraut hat, Deine Spielweise durchzuführen, was, wenn der Spieler schon seinen Urlaub gebucht hat, und sich beim Spiel seinen Fuß bricht,... Wink
Zitieren
#7
undefined
Zitieren
#8
Schon wieder wurde die Aufstellung nicht übernommen... auch im Testspiel gestern nicht....

Also bin ich zu doof oder check ichs einfach nur nicht?
Zitieren
#9
Machst Du es in der Drag and Drop V ersion, oder in der klassischen Version?? Wenn Du den Button "Aufstellung speichern" drückst, kommt dann bei Dir daneben die Meldung "Aufstellung gespeichert"? Zumindest in der "Drag and Drop" Version schreibt der das bei mir in grün, gleich neben dem Button. Haste ev. Virenprogramm neu gemacht?? Dann kann das ev. auch ein Grund sein,... hatte ich mal!
Zitieren
#10
Ich habe keine Ahnung, was da los ist.

Sicher sein, dass es mit dem Speichern geklappt hat, kannst du wenn du folgendes versuchst.

Speichere die Aufstellung und klicke dann über das Menü nochmal neu zur Aufstellung.

Wenn die dann nicht gespeichert wurde, war es auch sicher ein Bug. Dann müssen wir irgendwie rausfinden, woran das lag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste