Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chancenverteilung
#1
hi,
ich habe da mal eine frage. wie ist eigentlich die chancenverteilung während eines spieles geregelt? ich habe schon mehrfach beobachtet, daß die verteilung der torchancen z.b. auf die halbzeiten total unterschiedlich ausfällt. mein letztes punktspiel ergab bspw. in der 1.hz. 2:4 chancen gegen mich, während in der 2.hz. die verteilung mit 7:1 für mich ausging. ist diese verteilung reiner zufall oder spielen da z.b. konditionelle probleme der spieler eine gewisse rolle?
Zitieren
#2
Ich vermute mal, da spielen so ziemlich alle Faktoren eine Rolle. Kondition, Stärke, Taktik, Zufall, Heimvorteil, ...

Wie im echten Fußball auch
Zitieren
#3
- Der Zufall spielt auch eine große Rolle.
- Spieler ermüden im Spiel nach und nach abhängig vom Einsatz.
- Taktik ist natürlich auch wichtig. Wenn du oder dein Gegner die zwischendurch ändert oder wenn ihr Spieler auswechselt.
Zitieren
#4
... und wenn sich der einsatz und die taktik während des spiels nicht ändert, ist dann die torchancenverteilung über die 90 minuten nur vom zufall abhängig???
Zitieren
#5
(14.07.2011, 14:10)Spitzbube schrieb: ... und wenn sich der einsatz und die taktik während des spiels nicht ändert, ist dann die torchancenverteilung über die 90 minuten nur vom zufall abhängig???

nein ... dinge wie erschöpfung kommen ja auch noch dazu und da spielen konditionswerte ne rolle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste