Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerverkauf
#1
Moin,
meine Frage ist warum man nicht die Spieler die man verkaufen will verkaufen kann.
Ich habe zwei Mittelfeld Spieler die ich nicht mehr brauche, dann habe ich mir überlegt ob ich si nicht verkaufe um das Gehalt der Spieler zu senken.
Dann kam das Problem das da Nachrichten standen wie.
"Von diesem Geld könnte ich lieber ein Feuer machen"
Da dieser Spieler nicht so gut sind ca. 20/20 stelle ich sie für weniger Geld auf die TL-Liste.
Warum kann ich den denn nicht verkaufen?

LG _pizarro_
Zitieren
#2
weil du wohl so pleite bist dass dein Vorstand für die Gebühr nicht mehr das nötige Kleingeld hat *vermut*
Zitieren
#3
vermutlich hast du unverschämte ablöse verlangt und der vorstand will die gebühren nicht dafür bezahlen...
schick die spieler in die wüste, dann landen sie auch auf der transferliste...Wink
Zitieren
#4
Für Ablösen genehmigt der Vorstand IMMER die Gebühr (egal ob positives oder negatives IVB), solange die Ablöse auch gerechtfertigt ist. Wenn der Spieler einen negativen Marktwert hat, und Du aber eine Ablöse verlangst, kann es schon sein, das der Vorstand meint, das man das Geld besser verbrennen sollte. Das hat den Hintergrund, das man Spieler nicht zu utopischen Ablösepreisen verkaufen / anbieten kann.
Zitieren
#5
Also ich glaube eher, dass man keine Spieler für mehr als 0€ auf den Transfermarkt setzen kann, wenn man ein negatives IVB hat, weil man sich dann die TL Gebühr nicht leisten kann.

Denn man weiß ja nie, ob der Spieler auch verkauft wird, das kann man also vorher nicht mit einberechnen.

Der Vorstand sieht nur: Der Manager will Geld ausgeben ... unser IVB ist nach der Investition negativ, ABLEHNEN!
Zitieren
#6
(01.07.2011, 11:55)Geby schrieb: Also ich glaube eher, dass man keine Spieler für mehr als 0€ auf den Transfermarkt setzen kann, wenn man ein negatives IVB hat,

Wenn der Spieler es wert ist, kann man das ganz sicher Wink Sonst könnte man ja aus eigener Kraft nie mehr positiv werden Wink Wenn der Spieler jedoch einen negativen Marktwert hat, dann könnte auch Deine Theorie stimmen, das der Vorstand sofort den Verkauf untersagt
Zitieren
#7
Nein ich habe ein positives IVB.
Dann glaube ich auch das die Ablösesumme vom Vorstand als unverschämt bezeichnet wird auch wenn die Ablösesumme im minus steht.
Da er im minus steht kann ich ja nicht soviel verlangen.
Dankeschön für die Tipps ich werde den Vertrag wohl auflösen.

LG _pizarro_
(01.07.2011, 11:08)Gubi schrieb: Für Ablösen genehmigt der Vorstand IMMER die Gebühr (egal ob positives oder negatives IVB), solange die Ablöse auch gerechtfertigt ist. Wenn der Spieler einen negativen Marktwert hat, und Du aber eine Ablöse verlangst, kann es schon sein, das der Vorstand meint, das man das Geld besser verbrennen sollte. Das hat den Hintergrund, das man Spieler nicht zu utopischen Ablösepreisen verkaufen / anbieten kann.

Danke genau das ist das Problem.
Naja jetzt ist das Problem ja gelöst - Danke

LG _pizarro_
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste