Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
trainingsfähigkeiten nicht über 88?
#1
servus,

ich habe zur Zeit bei der fahigkeit kontern 88 stärke.
kann es sein das man nicht mehr höher kommen kann?

ich trainiere mittlerweile seit 3 wochen jeden tag nur kontern und der wert steigt nicht mehr
Zitieren
#2
unwahrscheinlich, dass bei 88 Schluss ist. Würdest Du 5mal die Woche kontern trainieren wärst du bei 100 *denk*
Zitieren
#3
(25.06.2011, 23:04)NUR-DER-HSV schrieb: ich trainiere mittlerweile seit 3 wochen jeden tag nur kontern

anscheinend hat er das ja schon versucht tbm...
stimme dir aber zu, eine grenze bei 88 wäre seltsam...
Zitieren
#4
[Bild: Eyecrazy.gif]

wer lesen kann ist klar im Vorteil

mein Fehler

[Bild: 31.gif]
Zitieren
#5
Irgendwo im Forums-Archiv findet sich der Hinweis, dass 100 ein Grenzwert ist, den man faktisch nicht erreichen kann (oder so ähnlich). Ist ja auch realistisch, dass extrem gute Fähigkeiten sich nur noch schwer steigern lassen. Einen Wert von 88 finde ich aber bereits erstaunlich! Den habe ich nirgendwo auch nur einmal annähernd gehabt.

Andererseits dürfte alles andere nach drei Wochen einseitigen Trainings auch dramatisch gesunken sein. Da wäre ich gespannt, inwieweit es nach unten geht. Ich bin mathematisch schlecht, aber ich stelle mir vor, dass es unter einen vergleichbaren Wert (also 10 - 12) auch nicht geht. Schließlich verlernt man etwas auch nicht völlig. Auch das nicht gänzlich trainingsfreie Wochenende wirkt als Regulativ.

Bei einzelnen Spielern ist das im Übrigen anders. Ich hatte einen Spieler, dessen Vermögen, eine Abseitsfalle aufzubauen, auf den Wert 2 gesunken war. Hast du also zumindest einzelne Spieler mit höheren Werten? Gehe ich von aus...
Zitieren
#6
danke für die antworten,

nö, die anderen fähigkeiten haben sic zumindest nicht dramatisch verschlechtert und liegen außer abseits und anti abseitsfalle irgendwo bei 60
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste