Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontoführung
#1
Als ich gerade meinen Spieler Lennart Bolander für 300.000k auf die Transferliste gesetzt habe, wurde eine Gebühr von 15.000k fällig. Abgebucht wurden vom Konto aber 15.001k.

Wird, ohne dass das angezeigt wird, tatsächlich auf den Cent genau gerechnet und ist das mithin ein Rundungsfehler oder war das eine Kontoführungsgebühr?Rolleyes
Zitieren
#2
habe mal nachgesehen. Bei dir wurden genau 15.000 abgebucht. Guckst du unter http://www.goalz.de/konto.php
Zitieren
#3
Guck ich unter "Konto". Steht da zwar, dass 15.000 abgebuicht wurden. Aber die Differenz der Kontostände zwischen dem 22.05.2011 (also heute!) und "aktuell" (also auch heute!) ist 15.001 Euro. Hatte ICH schon geguckt. Guckst DU genauer hin!
Zitieren
#4
Tatsache. Da sind tatsächlich Rundungsfehler aufgetreten während der Berechnung. Das ist ungewöhnlich und tritt wohl nur in ganz wenigen Ausnahmefällena uf, da am Ende der Rechnung nur ganze Zahlen und keine Kommazahlen in der Datenbank gespeichert werden. Ich hoffe, du kannst damit leben.
Zitieren
#5
NajaSad...
Ein kleiner Verein wie Olympia muss natürlich mit jedem Euro rechnen und ein guter Manager wie ich kann das natürlich auchTongue, aber ich schätze - nein, ich weiß natürlich genau- DER Euro ist gerade noch drin. Olympias Beitrag zur Bankenrettung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste