Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Torwart
#1
Ich suche einen Torwart.
Stärke 35 +.
Alter maximal 25.

Der Markt gibt da ja wenig her, wer sich jetzt dennoch angesprochen fühlt, kann mich ja mal anschreiben!
Zitieren
#2
Robo Weißenegger kann ich Dir anbieten. Er liegt allerdings mit Stärke 32 unter Deiner Wunschstärke
Zitieren
#3
Für die nächste saison kann ich dir Papa Fally anbieten
Alter:25
Stärke:35
Zitieren
#4
Chi Bye
Stärke 43
Alter 23

Hat über Jahre in der 3. btw 4. Liga immer eine sehr gute Durchschnittsnote bekommen(im 1-1,5er Bereich).
Würde, da sein Vetrtag ausläuft, auch keine allzu hohe Ablöse verlangen.

Ist auf jeden Fall ein guter, der auch dir weiterhelfen wird. Wink
Zitieren
#5
Hey Leute!
Erstmal sorry, dass ich mich so spät zurückmelde!
Aber trotzdem danke für eure Angebote, ich schreib bei Interesse dann eine Mail
Gruß,
Auron
Zitieren
#6
Wenn du Ne 19 Jährige Granate haben willst. Warte bis Saisonende. Hab einen in der Jugend, der zu gut und teuer ist für mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste