Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sponsorenverträge
#1
Kann mir mal jemand sagen, welchen Einfluss die Logenplätze im Stadion auf die Sponsoreneinnahmen haben? Lohnt es sich dort groß zu investieren?
Zitieren
#2
Wäre mir neu, dass das Stadion überhaupt Einfluss auf die Sponsorenverträge hätte. Ich dachte, dass die Verträge davon abhängig sind in welcher Liga du spielst
Zitieren
#3
Folgende 4 Dinge haben Einfluss:

- Wie viele Fans hast du?
- Wie viele Fans haben deine Gegner in der Liga im Schnitt?
- Wie lange geht die Saison noch.
- Der Zufall.

Das wars.
Logen bringen jedoch Zuschauereinnahmen. Je weniger Logen man hat, desto höher kann man den Eintrittspreis auf Logen ansetzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste