Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ey! SchweiZ Neeeews, Alta!
#1
SPANNUNG PUR!
Zitieren
#2
Leider versagt.




Neuer Anlauf. Die Ausgangsposition ist gut. Nach 6 Spielen ungeschlagen.
Zitieren
#3
Das Spitzenspiel ist gewonnen. Die Revanche geglückt. Juventus Osnabrück? Ich komme!


1. FC Milchkuh vs. Schweizerischer FC 2 : 3
Zitieren
#4
So. Nach einer Saison Abstinenz in der 3. Liga kehre ich nun zurück in die 2. Liga I. Mal schauen, ob ich es schaffe, mich dort wieder zu etablieren. Aber bitter ist das schon. 3 Saisons nur knapp den Aufstieg in die 1. Liga zu verpassen und in der Saison danach in die 3. Liga abzusteigen.
Zitieren
#5
Jetzt ist es amtlich. Die Jungs des SFC sind back in town!
Zitieren
#6
Die Testspiele, mit den neuen Spielern, verlaufen zur Zeit zur vollen Zufriedenheit.
Und sogar ein kleines Spitzenspiel konnte heute gewonnen werden.

Schweizerischer FC vs. Flensburger SC 1 : 0

Wie der Schmierlappen das wohl erklären wird?
Zitieren
#7
Aus zwei Spielen zwei Mal einen Punkt mit genommen, bisher ungeschlagen. Aber so richtig pralle ist die Ausbeute bisher nicht. Nächste Woche sollte ein einfacher Gegner anstehen, da werden es dann hoffentlich die ersten drei Punkte.

Zitat:TSV Aachen vs. Schweizerischer FC 3 : 3

Pokalspiel heute morgen gewonnen!

Zitat:Schweizerischer FC vs. Austria Hofheim 3 : 2

Ein ganz gelungener Tag heute.
Zitieren
#8
Die SchweiZ Neeeews sind seit nunmehr 1 1/2 Jahren on the road!

Morgen und übermorgen stehen die nächsten Pokalspiele gegen Vedder's Vlaschen und den FC Uga-Agga an. Übermorgen dann das Ligaspiel, das den langersehnten ersten 3er einfahren soll.
Die Testspiele der letzten Tage lassen hoffen, dass es im Pokal eine Runde weitergeht, allerdings ist die Gruppe nicht einfach zu knacken - Samstag wissen wir mehr!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste