Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale des 9. Goalz-Pokals
#1
Hallo zusammen,

folgende Mannschaften haben es in die nächste Runde geschafft:

Sieger A1: Eintracht Eisenfuß
Sieger A2: OSV Sachsenring
Sieger A3: SV Dortmund Vlaschen 09
Sieger A4: CA Bocka Juniors
Sieger A5: CoD Strychnin
Sieger A6: 2. KV Unterdorstfeld
Sieger A7: Crossroads United
Sieger A8: FC GrünWeiß Rasen

Daraus ergeben sich folgende Viertelfinalpaarungen:

Code:
V1: Eintracht Eisenfuß      - OSV Sachsenring      1:0, 1:0
V2: SV Dortmund Vlaschen 09 - CA Bocka Juniors     2:2, 1:2
V3: CoD Strychnin           - 2. KV Unterdorstfeld 3:1, 0:1
V4: Crossroads United       - FC GrünWeiß Rasen    1:1, 0:0

Gespielt werden Hin- und Rückspiel. Es gibt keine Auswärtstorregelung. Steht nach Hin- und Rückspiel kein Sieger fest, gibt es ein Entscheidungsspiel, für das dieselben Regeln gelten wie im Achtelfinale:
  • Zuerst in Führung gegangen
  • Weniger rote Karten kassiert
  • Weniger gelbrote Karten kassiert
  • Weniger gelbe Karten kassiert
  • Weniger Fouls begangen
  • Bessere Position auf der Setzliste

Das Viertelfinale endet am 27. März! Daher: Vereinbart am besten direkt drei Spiele.

Jeder darf den anderen fordern. Bitte schreibt nach erfolgter Forderung einen Eintrag in das Gästebuch des Geforderten. Das ist wichtig, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass es sich um ein Pokalspiel handelt, aber auch, um die Forderung nachvollziehen zu können.

Und denkt bitte an folgende Regel: Alle nicht angenommenen Forderungen gelten als nicht angetreten und somit als 0:2 verloren. Das Team, das versucht hat, das Spiel anzusetzen, meldet sich hier im Forum und bekommt dann den Sieg zugesprochen. Hat niemand versucht, das Spiel anzusetzen, wird es ersatzlos gestrichen.

Euch allen viel Erfolg!

Jedi
Zitieren
#2
Hmm, als Viertelfinalgegner eine Mannschaft, die auch in meiner Gruppe war. Finde ich merkwürdig. Vielleicht für's nächste mal den Modus ändern?

(Ganz abgesehen davon, dass es ausgerechnet johann ist, der mal eben 10 Punkte mehr hat bei der D14-Stärke^^)
Zitieren
#3
(21.03.2011, 16:23)fozloki schrieb: Hmm, als Viertelfinalgegner eine Mannschaft, die auch in meiner Gruppe war. Finde ich merkwürdig. Vielleicht für's nächste mal den Modus ändern?

(Ganz abgesehen davon, dass es ausgerechnet johann ist, der mal eben 10 Punkte mehr hat bei der D14-Stärke^^)

Ja, stimmt, ich hätte die Paarungen im Achtelfinale anderes mischen sollen. Wenn ich den 10. Goalz-Pokal auch organisieren darf, dann werde ich darauf achten.
Zitieren
#4
Das Viertelfinale ist jetzt komplett. Die Eisenfüße haben es am grünen Tisch in die nächste Runde geschafft. Die Spieler C. Mielcarek und F. Eisenfuß sind für das erste Spiel gesperrt, da sie sich im Kabinengang mit dem vierten Offiziellen angelegt haben. Der Stammtorhüter der Eisenfüße, der das Handgemenge angezettelt hat, wurde mittlerweile von den Eisenfüßen suspendiert. Er steht nicht mehr im Kader und muss sich einen neuen Verein suchen.
Zitieren
#5
Code:
2. KV Unterdorstfeld     vs.     CoD Strychnin     1 : 3
2. KV Unterdorstfeld     vs.     CoD Strychnin     1 : 0
2. KV Unterdorstfeld     vs.     CoD Strychnin     24.Mar.2011 um 10:27 Uhr
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#6
Menno, das wollte ich grad schreiben ;-)
Zitieren
#7
Hinspiel:
FC GrünWeiß Rasen vs. Crossroads United 23.Mar.2011. 1 : 1

Rückspiel:
Crossroads United vs. FC GrünWeiß Rasen 25.Mar.2011 um 15:31 Uhr

Eventuelles 3. Nachholspiel:
FC GrünWeiß Rasen vs. Crossroads United 27.Mar.2011 um 11:41 Uhr
Zitieren
#8
2. KV Unterdorstfeld vs. CoD Strychnin 24.Mar.2011. 1 : 3

Wobei ich betonen möchte, dass es bis zur 86. Minute 1:1 stand und ich mehr Chancen hatte... *seufz*
Zitieren
#9
Torwart entlassen und dann 2-mal zu null spielen. Mir gefällts Cool

OSV Sachsenring vs. Eintracht Eisenfuß 24.Mar.2011. 0 : 1
OSV Sachsenring vs. Eintracht Eisenfuß 23.Mar.2011. 0 : 1
Zitieren
#10
Bislang hat calli noch keine meiner Forderungen beantwortet. Hoffentlich wacht er bis morgen auf. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste