Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppenphase des 9. Goalz-Pokals
#1
Hallo zusammen!

Heute beginnt die Hauptrunde des 9. Goalz-Pokals mit der Gruppenphase! Gratulation an alle, die noch dabei sind! Smile

Die 32 Mannschaften, die es in die Hauptrunde geschafft haben, spielen in acht Gruppen zu je vier Mannschaften in Hin- und Rückspielen gegeneinander.

Folgende Gruppen habe ich ausgelost:

Gruppe A
Eintracht Eisenfuß
Torfmoor Rangers 08
Barbaren München
OSV Sachsenring

Gruppe B
O R V
TSV Aachen
1. FC Kaiserflens
Borussia Skaven

Gruppe C
SV Dortmund-Vlaschen 09
FC Kalkhügel Osnabrück
SF CashMoneyBrothers
FC Süderbrarup 2010

Gruppe D
CA Bocka Juniors
1. FC Schlaufbauf
Zeche Zobel
Germania Juba

Gruppe E
CoD Strychnin
2. KV Unterdorstfeld
Sperber Engter
Olympia Haste

Gruppe F
Besaid Aurons
2. Pink Hamburg
SV Werder Bremen
FC Uno

Gruppe G
FC GrünWeiß Rasen
PHC
Crossroads United
Fc Borussia 09

Gruppe H
VFL Belmhausen
Celtic Hildesheim F.C.
Staars_
Superstars

Zur Bestimmung der Platzierungen in der Abschlusstabelle sind die erreichten Punkte ausschlaggebend. Danach werden die folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge verglichen:
  • Erzielte Punkte im direkten Vergleich
  • Tordifferenz im direkten Vergleich
  • Gesamttordifferenz
  • Position auf der Setzliste

Die Gruppenersten und –zweiten kommen ins Achtelfinale.

Die Gruppenphase endet am 13. März. Es gibt keine Verlängerungen. Jeder kann jeden fordern. Bitte schreibt nach erfolgter Forderung einen Eintrag in das Gästebuch des Geforderten. Das ist wichtig, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass es sich um ein Pokalspiel handelt, aber auch, um die Forderung nachvollziehen zu können. Wenn ein Spiel bis zum 13. März nicht zustande kam, gelten folgende Regeln: Alle nicht angenommenen Forderungen gelten als nicht angetreten und somit als 0:2 verloren. Das Team, das versucht hat, das Spiel anzusetzen, meldet sich hier im Forum und bekommt dann den Sieg zugesprochen.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Jedi
Zitieren
#2
so,dann bedanke ich mich schonmal dabei gewesen zu sein, gegen die aurons uns meinen angstgegner, hab ich null chance, naja
NUR DER HSV
Zitieren
#3
<fies>

Hihi, und Olic fängt schon wieder an zu spammen ;-)

Im ersten Moment dachte ich schon, da habe jemand bereits das erste Spiel erledigt und das Ergebnis gepostet. Aber dann habe ich gesehen, dass das Posting von Olic kommt *fg*

</fies>
Zitieren
#4
das is kein gespamme, das is meine einschätzung zu meiner gruppeWink
NUR DER HSV
Zitieren
#5
In meiner Gruppe bin ich drittstärkster... so ist das halt. Vielleicht hab ich ja Gück. Oder johann vergisst, seine Aufstellung zu machen und tritt ohne Torwart an oder so ;-)
Zitieren
#6
Ach es soll wohl das direkte Duell zwischen den Staars_ und den Superstars geben
Nunja es wird ja jeder wissen wer die wahren Staars sind
Zitieren
#7
So. Erster.

Gruppe E

2. KV Unterdorstfeld vs. Olympia Haste 24.Feb.2011. 3 : 1


Tore:
2. KV Unterdorstfeld: Niklas Retisch, Marvin Fraggle, Tino Krauss.
Olympia Haste: Harrison Niobat.

Gelbe Karten:
2. KV Unterdorstfeld: Marvin Fraggle(2), Tino Krauss(2).
Olympia Haste: Lennart Bolander(2).

Rote Karten:
2. KV Unterdorstfeld: keine.
Olympia Haste: Miro Heinz(1).

Und morgen direkt das nächste Spiel, diesmal gegen Angstgegner johann.
Zitieren
#8
Der berühmte Klassenunterschied war kaum zu erkennen-und hier waren es ja sogar zwei [Big Grin]. Aber das Rückspiel hat Olympia zuhause....
Zitieren
#9
Sensationell!

Gruppe E

2. KV Unterdorstfeld vs. CoD Strychnin 25.Feb.2011. 1 : 1


Tore:
2. KV Unterdorstfeld: Dragoslav Kostelic.
CoD Strychnin: Paddy Powers.

Gelbe Karten:
2. KV Unterdorstfeld: Danielo Kambs(2), Marvin Fraggle(2), Tino Krauss(2), Jann Bull(1).
CoD Strychnin: Yannik Da Vinci(1).

johann hatte natürlich mehr Chancen, aber ich bin mit dem Spiel trotzdem sehr zufrieden. Meine Jungs machen sich langsam. In der 87. hatte mein Neuzugang aus der Jugend sogar noch den Sieg auf'm Fuß. Aber leider zeigte sich die mangelnde Erfahrung (und Klasse ;-).

Und morgen folgt das dritte Spiel, gegen Sperber Engter. Groucho hat mich auch bereits zum Rückspiel gefordert, das findet am 03.Mar.2011 um 08:57 Uhr statt.
Zitieren
#10
Gruppe G

PHC vs. FC GrünWeiß Rasen 26.Feb.2011. 1 : 6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste