Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chancen pro Minute
#1
Hat schon mal jemand vier Chancen in einer Spielminute gehabt? Ich dachte heute, ich guck nciht richtig:

28. Minute: Chance für 2. Pink Hamburg
Assadullah Motzer schlägt den Ball weit in den Sechzehner...
niemand stört ihn...
Fraggle stoppt Motzer durch ein Foul.
Freistoß für 2. Pink Hamburg...
Otto Gutknecht wird ausführen...
der Ball geht Richtung Torwarteck...
Großartig pariert von Siewert.

28. Minute: Chance für 2. KV Unterdorstfeld
Lift geht mit dem Ball...
Lift versucht es mit einem Steilpass auf Kroboth...
Eder kann ihn ausreichend stören.

28. Minute: Chance für 2. KV Unterdorstfeld
Ben-Oni Lurch schlägt den Ball weit in den Sechzehner...
Gutknecht versucht, ihn daran zu hindern...
Hut ab - Otto Gutknecht!

28. Minute: Chance für 2. KV Unterdorstfeld
Lift muss sich im Duell mit Unsinn behaupten...
Sam Lift ist zu stark für Unsinn...
Sam Lift schießt auf das Tor...
trifft den Ball aber nicht richtig...
den hat Hund ganz sicher.

Und nur so nebenbei: direkt in der 29. Minute gab es noch zwei Chancen:

29. Minute: Chance für 2. KV Unterdorstfeld
Fraggle setzt zu einem Pass auf Retisch an...
Benker fängt den Pass ab.

29. Minute: Chance für 2. Pink Hamburg
Gutknecht versucht es mit einem Steilpass auf Motzer...
Fraggle schafft es irgendwie noch, den Pass abzufangen.
Zitieren
#2
Mit Olic is alles möglich Wink
Zitieren
#3
krass. Aber im Grunde war es nur eine Schusschance für Pink Hamburg. Danach hat Unterdorstfeld zweimal versucht in den Strafraum zu flanken und erst die dritte Flanke kam dann rein. Es ist möglicherweise trotzdem bisher ein einmaliges Erreingnis, dass 4 Chancen pro Minuten gezeigt wurden. Theoretisch gehen noch mehr, aber ob das jemals passieren wird, weiß man nicht.
Zitieren
#4
(18.02.2011, 11:53)Gubi schrieb: Mit Olic is alles möglich Wink

richtig, hatte ich im test vor ein paar tagen auch, gegen SV Arnauto, da hab ich in einer minute zwei tore gemacht und in der minute darauf noch einsWink
NUR DER HSV
Zitieren
#5
Sach ich doch,...
Zitieren
#6
(18.02.2011, 13:24)schuti schrieb: krass. ... Es ist möglicherweise trotzdem bisher ein einmaliges Erreingnis, dass 4 Chancen pro Minuten gezeigt wurden. Theoretisch gehen noch mehr, ...


Soll ich mal bei goalz-stats alle Spielberichte durchsuchen lassen nach Chancen pro Minute Wink
Zitieren
#7
Passend zum Thema: 3 Tore innerhalb von 2 Minuten: Das nenn ich ein Spiel umdrehen^^

FC Süderbrarup 2010 vs. Holzbein Kiel 13.Feb.2011. 3 : 4
http://www.goalz.de/sportschau.php?spielid[1]=16709&delay=1&spielart=freundschaftsspiele

50. Minute: Chance für Holzbein Kiel
Sieper setzt zu einem Pass auf Bender an...
Bien kann diesen Pass nicht verhindern...
Bauer Bender schießt auf das Tor...
ein Schuss wie ein Strich...
so kann Okken den auch nicht kriegen!
Goooaaal!
2:4 (Bauer Bender)



49. Minute: Chance für Holzbein Kiel
Curie im Zweikampf mit Niobat...
sensationell gemacht von Curie...
Curie geht mit dem Ball...
Manni Curie schießt auf das Tor...
was für eine Fackel...
Okken streckt sich vergebens.
Goooaaal!
2:2 (Manni Curie (2) )


49. Minute: Chance für Holzbein Kiel
Hölzenbecher geht mit dem Ball...
Hölzenbecher versucht es mit einem Steilpass auf Curie...
Niobat hat das mit der Abseitsfalle noch nicht so ganz raus...
Manni Curie schießt auf das Tor...
klasse...
Okken streckt sich vergebens.
Goooaaal!
2:3 (Manni Curie (3) )
Zitieren
#8
Also vier Chancen in einer Minute hatte ich auch schon. Ist auch noch nicht sooo lange her. Ich forsche mal nach.
Zitieren
#9
Momentan wäre ich mal froh, wenn mein Team 4 Chancen in einem Spiel hätte! Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste