Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ewige" FSS Tabelle bei Goalz-Stats
#1
Hey,

damit Freundschaftsspiele bei Goalz vielleicht noch etwas interessanter werden gibt es nun eine "Ewige Freundschaftsspiel"-Tabelle bei Goalz-Stats.

Leider kann ich ich die Spiele nicht weiter in die Vergangenheit tracken, weil in den Spielbereichten keine Links zu den Teams und somit auch keine eindeutig zu identifizieren TeamIDs sind.

Von daher ist es auch nicht ganz so "ewig" bisher Wink

Edit:
Es gibt nun auch noch eine 2. Tabellenberechnung in der die Punkte nicht klassich für das Ergebnis alleine (3 Sieg, 1 Unnentschieden) sondern für das Ergebnis in Rellation zur Stärke des Gegners.
Außerdem ist es hier KEIN Vorteil einfach viele Spiele zu absolvieren um an die Spitze kommen.
Zitieren
#2
(11.02.2011, 15:17)Geby schrieb: damit Freundschaftsspiele bei Goalz vielleicht noch etwas interessanter werden gibt es nun eine "Ewige Freundschaftsspiel"-Tabelle bei Goalz-Stats.

Super Idee, tolle Sache! Danke dafür! Smile

Jedi (der dich morgen erst mal abziehen und damit evtl. auf Platz 1 der ewigen Tabelle springen wird)
Zitieren
#3
Das wollen wir doch mal sehen. In den ersten 30 Minuten schenk ich dir locker 2 Dinger ein! Wink
Ob das dann reicht werden wir sehen.
Zitieren
#4
Gute Idee.

Mir fällt grad auf, dass die Grafiken bei mir nur bis zum 14. Spieltag laufen. ?!
Zitieren
#5
(11.02.2011, 16:05)Hamilton schrieb: Gute Idee.

Mir fällt grad auf, dass die Grafiken bei mir nur bis zum 14. Spieltag laufen. ?!

Hab ich bei mir selber auch schon mal gesehn ;-)
Hat sich ne Woche später dann wieder gegeben Wink
Zitieren
#6
Geile Idee!

Ist auch gut,das es (wenn ich es richtig verstanden habe) Das die Starken aus der 1.Liga nicht unendlich viele Punkte kriegen wenn sie nur gegen 4. und 5. Ligisten Spiele machen und alles gewinnen.Es hängt ja auch von der Stärke des Gegeners ab.
Gleich geht´s dann für mich gegen Grün-Weiß Rehfelde.Wird schwer,aber machbar.Mal sehn...
Zitieren
#7
Nur bei der Goalz-Stats Tabelle (die rechte) lohnt es sich nicht einfach gegen schwache Gegner viele Spiele zu gewinnen.

Wenn ihr also bei der Goalz-Stats Tabelle nach oben kommen wollt, dann müsst ihr diejenigen in der Tabelle fordern, die da viele Punkte haben. Je mehr Punkte euer FSS Gegner in dieser GoalzStats Tabelle hat, desto mehr Punkte bekommt ihr auch für einen Sieg.
Zitieren
#8
undefined
Zitieren
#9
(11.02.2011, 15:51)Jedi schrieb: Jedi (der dich morgen erst mal abziehen und damit evtl. auf Platz 1 der ewigen Tabelle springen wird)

Sag ich doch... Smile
Zitieren
#10
die Logopäden vs. VFL Belmhausen 12.Feb.2011. 2 : 3

Hat sich mal wieder schwer getan, gegen einen Gegner der in der 4. Liga Rumpelfußball zelebriert.. Cool
immerhin ist es in der Liga okay..Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste